Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Empire St. Martin Tracksuche
Alt 26. October 2009, 18:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Empire St. Martin Tracksuche
Hallo war am Sonntag wieder mal in st. martin und da sind mir ein paar tracks ins "Ohr" gestochen, die ich gerne hätte!

Hab meine AMR dateien extra umgewandelt und in eine einzige mp3 gepackt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es wären 5 tracks!

vorallem der paparazzi remix täte mich sehr interessieren, der schiebt mächtig an!

gespielt hat wie immer meister rene rodrigezz, aber den wollte ich nicht stören, da die disco eh sehr sehr voll war wegen den atzen deejays!

http://www30.zippyshare.com/v/37142847/file.html

pay-mp3 wäre super!

glg

Alt 27. October 2009, 07:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2te ist vermutlich ein Bootleg. Song ist auf jedenfall Mr. Pit - Shana (Duderstadt Prog Dub) mit den Technologic Vocals drübergelegt.

Das letzte ist Wolfgang Gartner - Flashback.
Alt 27. October 2009, 16:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ah ok, kann echt nicht ganz sagen, ob es der track ist weil ich die "aaah youre my bitch" vocals nicht kenn, aber wennst es sagst wirds schon stimmen!

das letzte ist flashback??? Die hab ich mir eh schon mal bei beatport gekauft, oaaag

Danke!
(kann dich grad ned bewerten)

Die letzten pack ma auch noch oder?

glg

Alt 2. December 2009, 22:07  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
up
die erste weiß ich schon,
mittendrin die mit der geilen synth-melo und der
paparazzi remix is noch sehr wichtig !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht