Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie hört ihr Musik?
Alt 20. November 2009, 08:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Wie hört ihr Musik?
Nur mehr am PC?
Oder habt ihr noch die klassische Stereoanlage - Radio?
Oder gar das komplette DJ Deck im WZ?
Alt 20. November 2009, 08:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meistens über die Ohren..

Nachdem bei mir PC und DJ-Deck im Wohnzimmer stehen und miteinander verbunden ist, rennt die Mukke meistens vom PC (Webradio oder irgendwelche aufgezeichneten DS-Sessions) über die "normale große Anlage". Eigene PC-Boxen hab ich gar keine.

Manchmal, wenn ich Lust hab auf irgendeinen Classic-Track, den ich nur auf Platte hab, werf ich auch die Plattenspieler an, dreh den Woofer auf Anschlag auf und lass die Zwischendecke vibrieren!
Alt 20. November 2009, 08:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Für den ersten Satz darfst du dir einen riesengroßen, grün leuchtenden, in die Luft gezeichneten, ausgestreckten Mittelfinger vorstellen.
Danke.
Alt 20. November 2009, 08:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hör fast nur noch über meine Abhöre zu Hause und meine Kopfhörer wenn ich zu Hause auflege.
Alt 20. November 2009, 08:50  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nachdem bei mir PC und DJ-Deck im Wohnzimmer stehen und miteinander verbunden ist, rennt die Mukke meistens vom PC (Webradio oder irgendwelche aufgezeichneten DS-Sessions) über die "normale große Anlage". Eigene PC-Boxen hab ich gar keine.
hab ich ebenso. nutze schon lang keine normalen pc-lautsprecher mehr.
bei mir steht jedoch alles im arbeitszimmer.
Alt 20. November 2009, 08:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zu Hause über den Laptop, Verstärker und die Boxen. Unterwegs mit dem iPhone über die Kopfhörer und beim Auflegen über die Monitore und Headphones .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. November 2009, 10:29  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zuhause lass ichs über die pa krachen ...
für unterwegs hab ich mir den gekauft http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-5...8709354&sr=8-1
Alt 20. November 2009, 11:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zuhause über die Verstärker und Boxen; da hängen sowohl Turns, CDs als auch PC drauf.
Für unterwegs verwend ich seit Jahren nen klassischen mp3-Player und Ohrstöpsel. Von diesem Zeugs gibt zwar schon besseres, aber ich komm zZ noch damit aus.
Alt 20. November 2009, 11:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bewusst Musik hören:
Wohnzimmer, Pioneer Dolby-Surround-Anlage, meist über iTunes oder Original-CDs bzw. Vinyls.
Beruflich Musik hören fürs Auflegen bzw. neben Arbeiten Musik laufen lassen: Arbeitsraum - Pioneer-Verstärker, Bose-Soundsystem, da hängt auch PC und Mischpult dran.
Unterwegs: im Auto, am Traktor über Adapter via iPhone, ansonsten mit UltimateEar-Teilen die am iPhone hängen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. November 2009, 12:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
In der Reihung

70%

20%

5%

5%
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht