Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Firefox Problem !
Alt 5. October 2009, 09:32  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Firefox Problem !
Hi @All.

Also ich habe gestern nach 3 Jahren meinen PC wiedermal neu aufgesetzt. Anschließend wieder alles installiert. Soweit läuft auch alles wieder.

Allerdings ist mir ein gröberes Problem im Firefox(Version 3.5) untergekommen. Sobald ich in der Adressleiste des FF eine Website(http://www.dance...) eingebe u. mit der "ENTER" Taste bestätigen will, funktioniert diese nicht. Ich bin jedesmal verpflichtet auf den "grünen Pfeil" in der Adressleiste zu klicken um den link zu bestätigen bzw. dann zu öffnen.

Ich habe schon danach gegoogelt allerdings noch keine Lösung gefunden. Auch das neuinstallieren etc,... hat nichts gebracht.

Kann es eventuell ein Einstellungssache in der about:config sein die ich mir ausversehen verstellt habe ????

Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann,.....

Besten Dank schonmal.

lg
Alt 5. October 2009, 09:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Hello Warp... Von dem Problem hab ich auch noch nie was gehört. Ich frag mal meine Kollegen vielleicht wissen die was. Hast du das beim IE auch?
Alt 5. October 2009, 09:47  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
also beim Internetexplorer funktioniert alles einwandfrei.

Das komische ist ja auch wenn ich dann auf der Google seite bin und ich einen Suchbegriff eingeben u. mit "enter" bestätige funktioniert es auch,....

Ist sehr komisch das ganze,...
Alt 5. October 2009, 10:38  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Probier einfach mal ihn zu deinstallieren und neu installieren. In der about:config kann sich ja nur was verstellt haben, wenn du da drin rumgefuhrwerkt hast. Veränderte Werte erscheinen fett, dann kontrolliere diese Einträge. Einfach in Google nach dem Eintragsnamen suchen.

meine Ebay Auktionen
Alt 5. October 2009, 11:22  
The WarP
Insane Poster

Standard
neue installation funktioniert nicht. Kann es sein das es was mit AdBLock Addon zu tun hat. hab dort alle Listen usw. integriert.
Alt 5. October 2009, 19:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenn du ned grad scho alle Daten wieder neu aufgespielt hast, würd ich an deiner Stelle gleich nochmal neu aufsetzen!
Ist zwar wieder mit ein wenig Zeitaufwand verbunden, allerdings ist mir das hundertmal lieber als ewig lang nach Lösungen zu suchen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht