Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
LightScribe oder CD-Druck?
Alt 7. November 2009, 11:46  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage LightScribe oder CD-Druck?
Hey!

Was würdet ihr mir eher empfehlen, Lightscribe oder doch CD-Druck!
Hab mal gegoogelt und gesehen das bei den CD-Druckern die Preise gar nicht mehr so schlimm sind!

Möchte aber auch keine aufwendigen Bilder drucken, sondern eher nur Text!

Einen Lightscribe Brenner hätt ich ja schon, jetzt nur noch die Frage ob ich mir besser Rohlinge dazu kaufen sollte oder doch einen Drucker??
Alt 7. November 2009, 12:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die alles entscheidende Frage ist doch: Was willst denn mit den fertigen CDs machen?
Alt 7. November 2009, 12:36  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Chris es ist ja auch eine Preisfrage. Die letzte 100er Packung Rohlinge für's auflegen bekam ich um 19.90€ und hatte KEINE dabei die nicht aufgrund meiner Dummheit funktionierte...

Wenn du dir eine coole schöne und übersichtliche Sammlung deiner Topsongs zusammenstellen wills, spricht eher der Herr Lightscribe DÉINE Bedürfnisse an denke ich!
Alt 7. November 2009, 15:31  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die alles entscheidende Frage ist doch: Was willst denn mit den fertigen CDs machen?
bräuchte sie für promo-cd's zum verschenken aber auch für die privatsammlung...
Alt 7. November 2009, 17:02  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kauf dir doch einfach mal einen Lightscribe Testrohling!

Auf jeden Fall ist die Qualität bei Lightscribe, sagen wir mal, nicht so super.
Und dauern tut das Beschriften außerdem ziemlich lang, je nach Qualität (wenn man das überhaupt so nennen kann) bis zu ner Dreiviertelstunde.
Alt 7. November 2009, 18:00  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
neb ich hab selber kaum erfahrung mit meinem light scribe laufwerk, nur 2 mal getestet. was dauert bis zu einer dreiviertel stunde? bilder?
Alt 7. November 2009, 20:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
hab mal ne lightscribe cd gespielt, die hat mega gesponnen im pioneer cd player, glaub das war ein cdj 100 damals..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 8. November 2009, 12:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meine litescribe Beschriftungen in den cd-Mappen sind nach einem Jahr nicht mehr lesbar...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. November 2009, 20:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Meine litescribe Beschriftungen in den cd-Mappen sind nach einem Jahr nicht mehr lesbar...
wird bei einem cd-drucker (tintenstrahl) leider wohl auch das gleiche sein !

.
Alt 9. November 2009, 08:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann ich mir nicht vorstellen, Katsche.
Weil die Systeme an sich schon ganz anders arbeiten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht