Da ich ja jetzt schon seit einiger Zeit Musik bei Beatport kaufe und diese auch verwende (no na *gg*), würds mich interessieren. Merkt man wirklich KLARE Unterschiede zwischen WAV und MP3s? Sprich lohnt es sich den einen Euro Wave-Aufschlag zu zahlen? Natürlich hab ich mir beides schon angehört, aber die Möglichkeit das auf einer Clubanlage auszuprobieren hatte ich noch nicht.
1.16 ist echt gut...
Was dient eigentlich bei behördlichen Kontrollen als Zahlungsnachweis? Schauen sich die nur an ob keine Russenlinks in den MP3s dabei sind oder wie läuft das ab? *gg*. Weil eine Möglichkeit meine Beatport Bibliothek zu drucken hab ich noch ned gefunden.
Also ich höre einen Unterschied und würde nie einen gute MP3-Song mit bzw. einer CD vergleichen. 320 kbit/s ist zwar verdammt gut, aber die CD ist und bleibt einfach unschlagbar von der Qualität her.
Was dient eigentlich bei behördlichen Kontrollen als Zahlungsnachweis? Schauen sich die nur an ob keine Russenlinks in den MP3s dabei sind oder wie läuft das ab? *gg*. Weil eine Möglichkeit meine Beatport Bibliothek zu drucken hab ich noch ned gefunden.
Bekommst doch eh eine Rechnung per Email von Beatport, oder nicht ?