Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HYPNOTIC mit Sven Väth [25.10.2009]
Alt 2. October 2009, 19:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard HYPNOTIC mit Sven Väth [25.10.2009]

Tickets: http://www.oeticket.com/portal/de/so...rformance.html

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. October 2009, 09:22  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
toll wiedermal der Väth
Alt 3. October 2009, 13:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bei solchen dummen Statements platzt mir der Kragen!!!

Sei froh das überhaupt wer kommt!!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. October 2009, 13:45  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Fehlt ja nur noch mehr da Liebing und da Rush und wir haben das Herbst/Winter Programm für diese Session wieder durch.

By the way komm runter vom Trip.
Alt 4. October 2009, 00:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Man muss unterscheiden zw. Events, die kommerziell (=Kohle) ausgerichtet sind (auch wenn das Genre ansich nicht wirklich massentauglich ist) und welche, die kulturell inspirationellen Zweck haben.

Väth war ein Pionier, der alles Lob verdient hat, aber dieses Event zielt genau auf Gewinnmaximierung ab und "DJ-Innovation" = 00000000 .... da gibts nix zu mecker, Wolfi.

So sehr ich dich schätze - Väth kann man in Europa ca. 155 mal hören... da is nix dabei. Und wenn ich als Veranstalter einen künstlerischen Beitrag leisten will, dann hole ich den Väth nicht, sondern wen anderen.

So isses nunmal...
so long... aufgwamde rocks! GG
Alt 4. October 2009, 01:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Väth war ein Pionier,das ist richtig... Aber hab den auf UAF gehört... Der hat meiner Meinung nach richtig abgekackt

RAmen
Alt 4. October 2009, 10:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja weil er noch mit Vinyl spielt und dementsprechend keine 4 Decks syncen kann wie die meisten anderen... Grad deswegen thumbs up 4 Sven...
Alt 4. October 2009, 16:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
VÄTH hat immer Trends gesetzt - und ist von seinem Stil her nie einer, den irgendwelche Nachläufer oder Styler verstehen werden.
Lieber einen VÄTH in mittlerer Form, der überrascht und unkonventionell ist, als irgendeinen Schweden, der nur Zeug von seinen Kumpels oder langweilige Bootlegs spielt.
Alt 4. October 2009, 17:28  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Herbst + Wien = Väth
So isses nunmal...da gibts viel schlimmere Dinge bezüglich Act, worüber ich mich stundenlang aufregen könnte!

Geändert von Dominik (4. October 2009 um 17:41 Uhr).
Alt 4. October 2009, 20:26  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Für die 'Electro' Leut gibts sowieso Wahnsinns-Acts im Oktober:
Popof (Live), Dubfire, Gregor Tresher, Dominik Eulberg, Lauhaus, Booka Shade, Ida Engberg, Kruder & Dorfmeistern, Kerri Chandler, Fairmont (vorgestern <3), Martin Eyerer(Donnerstag - Hammer) !! Alles dieses Monat, alles in Wien. Reicht

Peinlich auch, dass dieser Natschläger als Großraumdiskobesitzer da auch am auflegen ist..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht