Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Peinliche Suche *gg*
Alt 20. August 2009, 01:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Peinliche Suche *gg*
Komme gerade vom VCBC und da hats ein paar echt geile Scheiben gespielt. Eine davon geht mir nicht aus dem Kopf, ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich dieses Lied besitze. Dürfte schon etwas älter sein, aber mir fallts einfach nicht ein. Brauchen würd ich ihn als MP3, wenn ich ihn nicht eh schon habe.

Ich hab die Melodie jetzt mal ganz spontan nachgesummt, hab echt keine gute Stimme bemerk ich gerade *gg*. Mit Töne treffen hab ichs nicht so...

Vielleicht erkennts trotzdem jemand, ist ein recht bekanntes Teil glaub ich:

http://www14.zippyshare.com/v/47295185/file.html

Sorry nochmal für die schlechte Performance .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. August 2009, 22:43  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Niemand eine Idee?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. August 2009, 22:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich weiß welches Lied du meinst.

Habs erst letztens in einem Video gesehen, aber den Interpreten und Titel hab ich mir nicht gemerkt.

Hoffe, der Link funktioniert und hilft dir weiter:
http://www2.zippyshare.com/v/97965171/file.html
Alt 23. August 2009, 23:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loooool
Alt 23. August 2009, 23:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hoffe das wird jetzt so ein Running Gag wie damals mit dem Foto vom Chris B.

Falls Steve Guess jetzt den Link zu seinem Gesang löscht -> kein Problem! Hab das als Wav-File.
Alt 23. August 2009, 23:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich kenn den Song vom Hören - aber leider net Titel und/oder Interpret... hm naja, so der Burner ist es ja nicht
Alt 23. August 2009, 23:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
craaaaaank

Alt 23. August 2009, 23:32  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nein, jetzt im Ernst.
Möchte mich natürlich nicht auf Kosten des Gesangs von Steve belustigen.

Hab mich jetzt mal durch diverse Videos auf Youtube usw. durchgeschaut, das was du suchst ist ein Bootleg, und das gibts käuflich natürlich nicht zu erwerben.

Ist nichts offizielles, aber ich kann dir den Link zum Video posten.
Am Ende des Videos wird das dann noch aufgelöst, was ich eigentlich schreiben wollte, und das wird dir hoffentlich helfen.

http://www5.zippyshare.com/v/13145016/file.html
hahahahha
Alt 23. August 2009, 23:34  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hahahahha
ich lach mich kaputt!
wie fad muß dir sein um sowas zu schneiden?

lg
Alt 23. August 2009, 23:37  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Fad ist mir nie ... aber um euch zu unterhalten, opfere ich gerne ein paar Minuten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht