Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Itunes - Brennvorgang wird ständig abgebrochen
Alt 11. August 2009, 23:52  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard Itunes - Brennvorgang wird ständig abgebrochen
Hey leute

brauch mal eure hilfe und zwar wollte ich heute eine mp3 cd erstellen (84 titeln) und diese mit itunes brennen, doch leider bricht itunes den Brennvorgang nach ein paar Lieder ab. Woran kann das liegen? An den rohlingen kann es nicht liegen (hab schon sehr viel mit den selben rohlingen in itunes gebrannt [auch mp3 cds] und die brenngeschwindigkeit zu verringern hab ich auch bereits versucht.

Wenn die Cd ausgeworfen wird bekomme ich folgende Meldung:
Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten
(4450)

wär nett wenn mir irgendwer helfen könnte.
lg
Alt 11. August 2009, 23:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28795
Alt 12. August 2009, 00:00  
DJMAT
Member 1st Class

Standard
Das komische an der ganzen Sach ist, dass ich am gleichen nachmittag auch bereits eine mp3 cd erstellt habe und diese einwandfrei funktioniert

und jezt am abend aufeinmal nicht mehr???
Alt 12. August 2009, 00:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keine Ahnung was es da hat. Mal auf die Antwort von Steve Guess warten, vielleicht hat der das Problem ja schon beheben können.
Alt 12. August 2009, 00:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Negativ. Habe sehr viel gegoogelt und was ich auf jeden Fall rausgefunden habe ist, dass dieses Problem verdammt viele Leute haben. Einige meinten, dass USB Geräte den Brennvorgang blockierten (was ich für Blödsinn halte), bei anderen funktionierte das Zurücksetzen der Brennrechte mittels Nero BurnRights (---KLICK---).

Ich tippe auf einen simplen Softwarefehler und brenne bis zum nächsten Update mit dem Media Player.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. August 2009, 00:17  
DJMAT
Member 1st Class

Standard
Danke für deine Antwort Steve.

Ich werde auch umsteigen und mit Windows media player wieder brennen

Muss sagen in sachen brennen schwächelt itunes extrem
Alt 12. August 2009, 00:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Leider Gottes, ansonsten wärs für mich das perfekte Programm um meine Musik zu verwalten.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. August 2009, 08:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab in der Zwischenzeit auch wieder einige CDs gebrannt und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Aber wie gesagt, ich hab das Update auf 8.2.1 noch nicht gemacht
Alt 12. August 2009, 10:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
... dass USB Geräte den Brennvorgang blockierten (was ich für Blödsinn halte)

Gut zu sehen, was du zu ernstgemeinten Tipps sagst - wird mich für die Zukunft lehren!

Ist nämlich kein Blödsinn - geh mal ins Apple Support Forum, dort sagt sogar Apple selber:
Es kann zu Problemen kommen, wenn USB Komponenten angeschlossen sind, die irgendwas mit Speicher zu tun haben, weil sie z.B. als CD ROM Laufwerk eingestuft werden können.
Wenn du eine Apple Hardwarekomponente hast (iPhone, iPod, Macbook ...) kannst du übrigens auch gratis den Telefonsupport in Anspruch nehmen, der dir weiterhelfen könnte.
(Aber vielleicht ist das ja auch nur BLÖDSINN ... )
Alt 12. August 2009, 11:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Apple ist halt Schrott.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht