Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
USB Mikrofon ?!
Alt 5. August 2009, 22:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard USB Mikrofon ?!
Hey,

ich hab da ein problem.

Hab ma letztens so a usb micro zu gelegt. gib zu war ned teuer, aber für das bissl was ichs brauch reichts.

jetzt is so, das alles installiert werden hat können und auch angezeigt wird überall.

Sogar wenn ich im audacity auf aufnehmen gehe, seh ich die spur wies aufnimmt, aber ich hör nichts über die boxen. egal ob ich so reinsprich, oder ich was aufnimm. es spuckt nix aus, obwohl sogar mein reingesprochenes aufgenommen wird und angezeigt....

Also was muss ich tun? jemand ne ahnung???

lg

bully

EDIT: LOOOOL

also jetzt is so, wenn ich das mic auf off schalte und auch sozusagen das signal kommt das was abgesteckt wurde vom pc, hör ich den aufgenommenen ton.... echt komisch gg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. August 2009, 22:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sieht für mich so aus, als wäre bei der Lautstärkenregelung was falsch eingestellt.

Wenn er dir die Wellen anzeigt, sagt er ja dass was reinkommt. Wird halt nur bei der Lautstärkenregelung irgendwo blockiert. Probier mal unterschiedliche Kanäle nach der Reihe einschalten.
Alt 5. August 2009, 22:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Naja ich bin alles durchgegangen und irgendwie passt da auch alles.

wenn ich was aufnehme und dann anhören will, muss ich das mic auf off schalten dann kann ichs ma anhören. ansonsten gehts nicht zum anhören, wenn ich auf on bin.

naja so gehts e auch gg.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. August 2009, 22:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Was hast du für eine Soundkarte?
Alt 5. August 2009, 22:42  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wenns ein USB-Mikro ist kanns eigentlich nicht an der Soundkarte liegen. Das läuft über eine kleine Soundkarte die im Mikro integriert ist und mit einem eigenen Treiber läuft...

Vielleicht schafft Windows die automatische Umschaltung zwischen den beiden Soundkarten nicht reibungslos, was eigentlich eher die Regel als ne Ausnahme wäre
Alt 6. August 2009, 08:53  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Anscheinend bin ich mit meinem Mic die ausnahme...

naja, was solls. es funkt jetzt e so....

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht