Verkaufe meine turnies incl system, nadel u abdeckungen. Leichte gebrauchsspuren bei start/stop taste, sonst einwandfreier zustand, keine kratzer usw. Angebote bitte an mich per PN. Lg Phil
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Sind die leicht so schlecht? Also ich weiß nur dass ich vor ca 2 Jahren ne Menge Geld dafür ausgegeben hab, deswegen verkauf ich die auch schweren Herzens weil das super Geräte sind. Aber ich brauchs einfach zu selten weil ich mich ja jetzt mehr aufs Produziern konzentriere und das Geld lieber da rein investieren möchte - was ich dann mit den ganzen Vinyls mache weiß ich auch noch nicht *g*
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)