wie darf man das verstehen merlin?
was ich mich erinnere hat doch ingrosso letztes jahr das warm up vom pvd gespielt, oder? da war es doch so das der dermaßen draufgedrückt hat, und sich pvd auch zimlich zeit ließ mit dem beginn seines sets dass es nichtmehr wirklich als warm up durchging.
und bei tiesto kann i mi net erinner dass es jemals geheißen hat dass der warm up dj besser war. im gegenteil...da wurden bis jetzt immer die warm up djs sehr sehr klein gehalten, mit sehr progressiven sound der nicht wirklich stimmung erzeugte. aussreiser war dieses jahr falko niestjolik ...der war wirklich genial gut drauf, was die leistung von tiesto aber nicht schmälert wie ich finde.
das einzige mal in jüngster zeit was ich mich erinnern kann das das warm up wirklich besser war als der main act war beim guetta, liegt aber wohl daran das chuckie dermaßen genial geil gespielt hat, die anlage im griff hatte, und eine perfekte balance zwischen classics und progressiveren teilen gespielt hat, und guetta einfach ein turnbeutelvergesser ist
also was genau meinst du jetzt damit merlin?
btw. ich freu mich auch schon drauf...habs ja letztes jahr leider nciht geschafft, also wärs ne premiere für mich