Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HTC MAGIC (with Google)
Alt 22. June 2009, 11:54  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard HTC MAGIC (with Google)
Hallo Community

Hab mir vorige Woche das HTC Magic geholt und bin schwerstens begeistert davon!! Für alle die sich das Teil kaufen möchten und keine Erfahrung haben bzw Möglichkeit das irgendwo zu testen, ich gebe gerne Auskunft über sämtliche Features und Fragen für allgemeine Dinge am Telefon jederzeit gerne

http://www.htc.com/assets/0/1020/102...50d3104120.jpg

Eins gleich vorweg, jeder der Iphone TouchScreen mag wird dieses Gerät lieben! Es reagiert sehr direkt und ist optimal beim Workflow....
Was mich auch sehr begeistert ist der breite Desktop, du kannst dir im Prinzip 3 Desktops anlegen, mit dem du ganz einfach deinen "Startbildschirm" zurechtlegen kannst mit Widgets, wie du ihn eben haben willst!

LG Slamy
Alt 22. June 2009, 12:27  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja habe mir das handy auch überlegt nur a1 mit ihren paken zahlt mann dann 30€ im monat oder das handy kostet dich 300€!!

hast du es über a1 genommen?? welchen trafis hast du?? da man ja mb braucht wegen internet,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 22. June 2009, 13:14  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Also ich hab ein NEXT A1 (bin schon ewig bei A1) genommen, da ich SCHON wieder genug Punkte hatte um mir ein neues zu nehmen! Habs mir genommen mit 1GB Datenguthaben (was sich bei diesem Handy auszahlt weil der Browser super schnell ist) und ausserdem dass TOP Unlimited Paket dazu und ein Paket mit 1000 SMS im Monat! Verwend es auch als Navi usw, das funkt alles super!!! Bin hochzufrieden!

Zahl glaub ich jetzt von vorigen 40 Euro - 55 Euro im Monat, kann aber machen was ich will, wohin telefonieren wo ich will, alles wurscht!! Da ich viel telefonier zahlt sich da bei mir aus!! Ausserdem muss ich nicht nachdenken, wenn ich mal in ein anderes Netz tel....

Das Handy hat mit dann 120 Euro gekostet mit meinen derzeitigen Punktestand!

LG

Geändert von SLAMY (22. June 2009 um 13:17 Uhr).
Alt 22. June 2009, 14:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
55 Euro ist schon heftig, aber wenn man wirklich viel telefoniert, gleich sich das sicher aus!

Gibts das Handy auch irgendwo ohne Vertrag?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. June 2009, 16:08  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Weißt eh viel oder wenig ist immer relativ und Ansichtssache! Ich finds überhaupt nicht heftig, denn ich weiß was ich tu und für was ich es brauchen kann! Und für ein vielseitiges Handy zahl ich gern ein bissi mehr! Da ich sonst zwischen 80 und 150 Euronen Rechnung hab, fahr ich so ganz gut!

Ich weiß, dass es ausschließlich A1 hat, so wie halt das Iphone exklusiv bei TMobile und One! So ziehen halt die großen auch teilweise die Kunden an, Schätz mal dass du es aber auch auf Ebay oder in etwaigen Handygeschäften sicher um die Hälfte als imem Shop bekommen kannst! Vertraglich halt nur (daweil) bei A1!! Find das ohnehin sehr beschissen, dass diverse Handys bei manchen Anbiter gar nicht bekommst! Meiner Meinung nach sollte jeder Handyanbieter jedes Gerät anbieten können! Dann wundern sich alle, warums zum Türken um die Ecke gehen und sich da das nächst beste holen!!!

Mir fallen da grad änliche Eckpunkte wie bei der Musik auf! Nur das es hier der Pole um die Ecke ist!*gg* Egal wer, Gfraster durch und durch! *hehe*

LG

Geändert von SLAMY (22. June 2009 um 16:12 Uhr).
Alt 22. June 2009, 23:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gibts das Handy auch irgendwo ohne Vertrag?
exklusiv bei a1 !
g1 gabs auch nur bei t-mobile..

vil. irgendwo im inet auf ebay oder so (wenn das er unlocked hat..),
aber in nem shop oder so wird man das (frei) nicht finden!

habs nurmal kurz gesehn, selbst im shop haben wirs leider nu ned.
aber sollte demnächste direkt von a1 kommen

lg katsche

.
Alt 23. June 2009, 14:02  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei "3" gibts aber auch das HTC Magic, FYI
Alt 23. June 2009, 19:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is aber ned genau das selbe,
kommt aber im grunde aufs "gleiche" raus !

.
Alt 23. June 2009, 20:33  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Boooooah ! Das Magic! A Telefonierziagl! Dacht gar nicht das sich wer sowas überhaupt kauft

Take thiz--->

Ray A./ The manic raid

Alt 23. June 2009, 20:45  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
htc ist sowiso mitn android klasse!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht