Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pryda - Waves
Alt 1. August 2009, 21:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Pryda - Waves
Hi,

am Wochenende stellte Eric Prydz sein neues Album Release namens "Waves" vor. Er hat den Track natürlich schon ein paar Mal auf anderen Gigs gespielt, diesmal kann man bei der BBC Übertragung den kompletten Track hören, und vor allem in guter Qualität! Hammerteil, hier mal ein paar Hörproben von anderen Gigs:

http://www.youtube.com/watch?v=VGdRYhH3p9k

Für Eric Prydz Fans: Sein neues Album, an dem er 3 Jahre gearbeitet hat, ist fertig und kommt vermutlich nach diesem Sommer raus!

Update folgt, sobald "Waves" draußen ist mit besseren Hörproben.

Stay tuned

Grüße,

Stefan

EDIT: Einfach nur traumhaft: 10,5 / 10

Geändert von Lena (1. August 2009 um 22:22 Uhr).
Alt 2. August 2009, 00:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich freu mich schon sooo drauf My Idol ever since

P.s.: Meiner Meinung nach kommt da was ganz großes... Der Sound ist einfach unpackbar geil!
Alt 3. August 2009, 12:52  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
coole Nummer, steht Release Date schon an? ...muss ich mir unbedingt zulegen.

Hier der Link zur besseren Aufnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=BjrIupKbPm8
Alt 4. August 2009, 15:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ist "on the way" - soweit ich die Twittermeldung richtig verstanden hab, ist auf der B- Seite ein Track namens "Alfon" drauf!
Alt 5. August 2009, 22:32  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Die Preview von Alfon: hier bis 4:50. Betitelt als Heroes von der hiesigen Eric Prydz Gemeinde. Wurde von Sébastien Léger im Garraud Forum bestätigt, dass es sich hierbei im Alfon handelt

Glaubt man den Gerüchten, so kommt die Pryda 15 nächste Woche raus

EDIT: Von Eric Prydz auf Twitter, Release Datum: 17. August auf beatport!

Geändert von Lena (7. August 2009 um 15:09 Uhr).
Alt 17. August 2009, 14:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geile Nummern! Beide bereits gekauft, Waves ist im Moment noch etwas stärker für mich.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. August 2009, 00:44  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich hab noch die falsch getaggte Version von failport erwischt Da heißt der Titel im Tag Aflon
Alt 18. August 2009, 01:19  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Geht mir genauso, jetzt wo ich schau . Wäre mir nicht einmal aufgefallen...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. August 2009, 16:45  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Über Beatport zugelegt, aber fällt euch auf, dass öfters Produktionen bei Live-Sets total cool klingen und dann beim Kauf man etwas enttäuscht ist? Hier fehlt hier irgendwas, bin doch etwas verwundert. Geht es euch auch so?
Alt 19. August 2009, 18:36  
Steve Guess

Standard
Das ist eben das was Live Auftritte ausmachen. Ein kleines Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=stqv_miBsZ0
http://www.youtube.com/watch?v=7OqAf1HVvkQ

Klar ist das in dem Bereich nicht ganz so schlimm, jedoch macht das auch etwas aus. Enttäuscht bin ich aber kein bisschen. Die Melodie ist ein Hammer sobald das Pad drunter einsetzt!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht