Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Favoritalia Vol.3
Alt 13. May 2009, 23:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage Favoritalia Vol.3
suche genannte CD - hat die vielleicht wer rumliegen und braucht die nicht mehr???
Alt 13. May 2009, 23:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich glaub ich hab sie .. müsst morgen mal nachsehen, aber bin mir ziemlich sicher.

Geb dir noch Bescheid.
Alt 14. May 2009, 14:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich hab sie auch, aber ebenfalls unverkäuflich
Alt 14. May 2009, 21:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sorry, hab sie doch nicht mehr.

Glaub die hab ich irgendwann mal für ein Gewinnspiel hergegeben oder verschenkt.
Alt 14. May 2009, 21:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
unverkäuflich

Zitat:
Zitat von Indurro
verschenkt.

hahaha, jeder hat so seine eigene Wertschätzung...
Alt 14. May 2009, 22:01  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich bin halt ein Wohltäter ... und der verschenkt etwas um anderen eine Freude zu machen, und nicht weils für ihn wertlos ist. Wertlose Dinge kommen in die Tonne.

Dem teejack hätt ichs ja auch nicht verkauft (sondern geschenkt), denn wenn ich von einer 5 Jahre alten CD nicht mal mehr genau weiß ob ich sie noch habe, kann sie nicht so wichtig für mich sein.
Alt 14. May 2009, 22:43  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich hab sie zuhause! Muss mal schaun in welchem Zustand sie ist!
Meld mich dann nach dem Wochenende bei dir!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. May 2009, 19:19  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Blöde Frage:

Warum is net einer so nett und brennt sie ihm einfach ?

Ich mein wenn die CD ja scho so alt is is auch net mehr schlimm oder?
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. May 2009, 19:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. May 2009, 19:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Blöde Frage:

Warum is net einer so nett und brennt sie ihm einfach ?

Ich mein wenn die CD ja scho so alt is is auch net mehr schlimm oder?

Gegenvorschlag, warum zieht er sich das Teil nicht gleich einfach vom Netz, ich mein wenn die CD eh schon so alt ist! Da Witek hats sicher irgendwo im Angebot!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht