Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
25.07.2009 - The Mystery @ Raasdorf
Alt 21. July 2009, 10:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard 25.07.2009 - The Mystery @ Raasdorf
Buenos días!

Mache ein wenig Werbung für ein Event, welches bei uns im Marchfeld schon richtigen Kult hat, da es jedesmal richtig gut organisiert und aufgezogen wird:

25. Juli 2009 – Open Air Gelände Raasdorf

Endlich! Es ist soweit „The Mystery“ geht in die nächste Runde und hat auch heuer weder Kosten noch Mühen gescheut um euch ein Event der Superlative zu bieten.

Auf 2 Floors erlebt ihr ausgelassene Partystimmung pur!
DJ Feivel (U4, clubnacht), welcher letztes Jahr von unserer StarDJane Martina Kaiser unterstützt wurde, erhält diesmal internationale Verstärkung der besonderen Art. Extra für euch eingeflogen: DJ Jan Wayne (u.a. Platz 1 und Gold mit Because The Night) wird kein Tanzbein ruhen lassen!

Du willst es härter, schneller… alternativer?
Auf dem 2 Floor werden euch Superskunx und die Vladivostoks (Ostrock-Trophy Sieger) zum Pogen bringen bevor DJ Cpt. Lazard (Hörspiel Crew) seine Dancehall/Ragga/Jungle-Beats auf euch loslassen wird. Dieser bekommt Unterstützung von unserer lokalen Dnb-Crew bassvillage!

Expect... what you don’t expect!

25. Juli 2009 – Open Air Gelände Raasdorf

www.the-mystery.at

Anfahrt

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. July 2009, 11:03  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Feivel am Partyfloor? Back to the roots?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. July 2009, 11:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso back to the roots?

Letztes Jahr hat er auch gespielt und den Leuten hats gefallen

Alt 21. July 2009, 13:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nachdem die leutz vom pro-mühle eventteam dabei sind isses natürlich pflicht dass ich vorbeikomm und mir das ganze mal von der anderen seite anschau

und ausserdem wurden mir diverse getränke von diversen personen versprochen ...will ja nicht unhöflich sein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. July 2009, 15:43  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
freu mich schon, wird bestimmt wieda lustig...
Alt 22. July 2009, 01:09  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Stimmt ich freu mich auch schon drauf!

Alt 22. July 2009, 08:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wenns ein schöner Flyer wäre, würde ich ja auch kommen :]

Spaß, geht an dem Tag leider nicht
Alt 22. July 2009, 08:26  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Wenn man schon so ein fettes Event macht, dann sollte man auch an gscheiten Flyer machen lassen.

Werde auch nicht kommen, das es zu weit Weg ist und ich kein Auto habe um hinfahren zu können.

Viel Spaß aber trotzdem.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 22. July 2009, 09:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja...das mitn flyerdesign is mir auch schon aufgefallen. events könnens mittlerweile gscheite veranstalten bei uns, aber anscheinend gibts im umkreis von 50 km keinen einzigen talentierten designer

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. July 2009, 09:55  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
es gibt genügend, dies billig machen oder sogar gratis..

ich würds sogar freiwillig machen
bevor ich ma sowas (grauenhaftes) anschauen muss xD

ein flyer sollt ja die wichtigsten informationen haben
nix doppelt
graue schrift auf schwarzen hintergrund? na sehr gscheit..
grr.. ich sag lieber nix mehr..

nun zurück zum thema:
=> RIESENEIERSPEIS ab 4 Uhr

Da wär ein Besuch ja ordentlich geil.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (22. July 2009 um 10:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht