Hey Leute ich bin auf der Suche nach nem guten Autoradio.
Sollte USB,AUX IN haben. Auch ein Slot für ne SD Karte oder so wäre net schlecht.
Kennt ihr da vielleicht gute Modelle im Preisbereich von 80 - 120€?
lg markus
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Aufjedenfall was von Alpine, Pioneer oder Clarion. Im Profisegment werden fast ausschließlich nur diese Marken verwendet. Da stimmt die Qualität und der Klang auch
Was mich an dem obrigen nur etwas stört ist das er nur einen Vorverstärkerausgang hat, ein regelbarer Subwoofer Ausgang würde das ganze gleich viel attraktiver machen.
Hey Leute ich bin auf der Suche nach nem guten Autoradio.
Sollte USB,AUX IN haben. Auch ein Slot für ne SD Karte oder so wäre net schlecht.
Kennt ihr da vielleicht gute Modelle im Preisbereich von 80 - 120€?
lg markus
also wennst du so ein autoradio suchst der USB, AUX und eine SD Karten slot haben möchstest, der Qualitativ auch gut ist musst mehr als 120 € hinblättern
Ich hab mir mal einen gekauft um 100 € der auch SB udn AUX gehabt hat und der ist mir nach 1/2 jahr eingegangen
@ Ziesi!
Willst unbedingt einen neuen kaufen oder tut´s ein guter Gebrauchter auch?
Hab einen Pioneer zu verkaufen. Neuwert damals: 400 euro.
Kannst unter "Ich biete" nachschauen. Technische Daten sind dort auch
angegeben.
Ist für einen Din-Schacht vorgesehen
Kurzer Auszug: Pioneer DEH-7600MP Oled-Display-Abnehmbar/4x50Watt/3x Vorverstärker-Ausgang(Front-,Rear-,Subwoofer-seperat regelbar)spielt auch MP3-Cd´s, Aux-In vorhanden,wennst unbedingt einen USB-Anschluss brauchst, das passende Kabel ist im Fachhandel erhältlich. Bei Interesse schick einfach eine Pm an mich. Lg DJ Las Vegas
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero