ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche
was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.
hätte ja sein können.ich wohne in knitelfeld und bin auf der suche nach einem partner mit dem ich tracks produzieren kann.ich mache meine eigenen tracks aber zu zweit währe es noch besser.mfg marco
ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche
was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.
Dort kannst dann im Kontextmenü die Berechtigungen bearbeiten, reicht das nicht aus wechselst du dort zur Modulansicht da kann man die einzeln bearbeiten.