Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
blackberry storm
Alt 20. June 2009, 14:12  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard blackberry storm
wer von euch hat ein blackberry storm.bräuchte bitte hilfe
Alt 20. June 2009, 15:15  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab Deinen Thread in die TechTalk Kategorie verschoben.
Hier passts wohl besser hin.
Alt 20. June 2009, 15:28  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja hier, was gibts?
Alt 20. June 2009, 16:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wennst gleich deine Frage reinschreiben würdest, wärs für alle Beteiligten einfacher und du würdest schneller zu einer Lösung kommen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2009, 16:46  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche

was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.
Alt 20. June 2009, 16:48  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
@micki0279

produzuerst du selbst deine tracks?
Alt 21. June 2009, 11:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von djextasy
@micki0279

produzuerst du selbst deine tracks?

????
Wieso?
Ich produziere eigentlich gar nicht!
Alt 21. June 2009, 12:55  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
hätte ja sein können.ich wohne in knitelfeld und bin auf der suche nach einem partner mit dem ich tracks produzieren kann.ich mache meine eigenen tracks aber zu zweit währe es noch besser.mfg marco
Alt 21. June 2009, 13:41  
micki0279
Moderator

Standard
Ach so, Du bist Knittelfelder! Deshalb hast Du also gefragt!
Ja, wäre cool gewesen was zu machen, aber da bin ich leider der Falsche.
Alt 23. June 2009, 13:50  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djextasy
ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche

was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.

Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Anwendungen

Dort kannst dann im Kontextmenü die Berechtigungen bearbeiten, reicht das nicht aus wechselst du dort zur Modulansicht da kann man die einzeln bearbeiten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht