Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
06.06.2009 | PRO-Mü[hle] 2009 | Dennes Deen
Alt 4. June 2009, 10:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard 06.06.2009 | PRO-Mü[hle] 2009 | Dennes Deen
Zitat:
Zitat von Pressetext
Am 06.06.2009 hat das Warten ein Ende: Das schon heiß ersehnte pro-mü[hle]-Open-Air in der Rickl-Mühle Groß-Schweinbarth geht in die 3. Runde!

An den Turntables begrüßen wir dieses Jahr niemand geringeren als DJ DENNES DEEN von Titan Records! Ein House-DJ der internationalen Elite, der bereits in Miami, Antalya, am Balaton und natürlich auch am Hypnotic die Tanzfläche zum brodeln brachte. Er wird mit den besten House Tracks ordentlich für Stimmung sorgen.

Davor und auch danach wird sich DJ F.R.E.E. mächtig ins Zeug legen und der Menge gewaltig einheizen.

Für Abkühlung sorgen die XXL-Longdrinkbar, die Wein- und Bierbar und heuer erstmals auch die Shot-Bar.

Eintritt: 9 € + 1 FREIGETRÄNK
mit AKTIVCARD 8€ + 1 FREIGETRÄNK.

Eintritt ab 16 Jahren!! Ausweiskontrolle & beschränkte Besucherzahl!

Gewinne 5 x 2 Freikarten: Infos unter www.pro-mühle.at!

Dachte mir ein bisschen zusätzliche, kurzfristige Werbung kann nicht schaden .

Vor allem desswegen, weil die Jungs und Mädls sich dort wirklich ins Zeug legen um ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen, inklusive einer atemberaubenden Bühne und einer sehenswerten Inszenierung des Geländes. Auch die vorhandene PA und DJ-Technik würde selbst internationalen Veranstaltungen in puncto Qualität zur Ehre genügen.

Ich persönlich freue mich schon riesig darauf auf diesem für ländliche Verhältnisse sehr hochwertigen Event für die musikalische Untermalung des Abends zu sorgen. Musik-technisch wird die Kombination von internationalem House von Dennes Deen mit dem angesagtesten aus den nationalen RnB und Clubcharts von meiner Wenigkeit auf jeden Fall einzigartig, und sicher einen Besuch wert.

Von Kagran aus sind es 45 Minuten Mit dem Auto, großteils Bundesstraße. Also ein Katzensprung

Ich hoffe ein paar Leute aus dem Forum antreffen zu können, vor allem natürlich die Marchfelder die hier ihr Unwesen treiben .

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (4. June 2009 um 10:52 Uhr).
Alt 4. June 2009, 10:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dennes DeEn.
Alt 4. June 2009, 10:54  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Yeah Mr Free an den Decks

Aber die Aussage ist schon hart:

"DJ DENNES DEEN von Titan Records! Ein House-DJ der internationalen Elite"

Internationale Elite... Also ich muss doch sehr bitten ja...

Mr Free wär eine Anreise Wert
Alt 4. June 2009, 10:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du bist ca 30 sekunden zu spät berni

is mir schon selber aufgefallen

@geri: ja weißt eh...werbung ist alles ...richtigerweise müsste es heißen "der nationalen house-elite". aber is eh wurscht...die die wissen wer er ist denen ist der pressetexte eh schnuppe, und die dies nicht wissen haben mit der musik eh nix am hut und kommen dann halt eher weil das so dort steht...hauptsache party sag ich immer .

wär fein wennst vorbei schauen würdest...vergünstigte getränke konditionen bei der technik natürlich inklusive

Geändert von Free (4. June 2009 um 10:59 Uhr).
Alt 4. June 2009, 11:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Eh schon darüber geredet. Wenn es von mir nicht so weit zu fahren wäre

Wünsch dir aber viel Spaß
Alt 4. June 2009, 11:02  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
he...ich hab ne große ausziehcouch ...aber versteh schon wie dus meinst

Alt 4. June 2009, 11:45  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Groovy, nur am Samstag spiel ich selbst Sorry, aber viel Spaß!!!
Alt 4. June 2009, 11:50  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Beim Warm-Up heizt euch DJ F.R.E.E. schonmal richtig ein, der am pro-mü[hle]09 sein Come-back feiert. Echt heiß!

Warst du schon mal "da" bzw. "weg"?

Ray A./ The manic raid

Alt 4. June 2009, 12:05  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Beim Warm-Up heizt euch DJ F.R.E.E. schonmal richtig ein, der am pro-mü[hle]09 sein Come-back feiert. Echt heiß!

Warst du schon mal "da" bzw. "weg"?

du bist langweilig -->http://www.dancecharts.at/forum/show...t=28205&page=8

@ geri: danke, werd ich haben

Alt 4. June 2009, 12:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

und? was soll ich mit dem Link jetzt?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht