3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Und das rechts rechte Gesindl ist besser?
Sei mir nicht böse, aber vergessen kannst du grundsätzlich alles, was zu weit außen ist.
Die werden ja alle nicht von Vernunft, sondern von der Gruppe oder von Hass geleitet.
Und sowas brauch ich nicht - egal ob links oder rechts.
Sei mir nicht böse, aber vergessen kannst du grundsätzlich alles, was zu weit außen ist.
Die werden ja alle nicht von Vernunft, sondern von der Gruppe oder von Hass geleitet.
Quoted 4 truth
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
hab ich was anderes behauptet?
oder ist die fpö und ihre wählerschaft etwa rechts rechtes Gsindl?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Da ich befürchte, dass dieser Thread in Beschimpfungen und Streitereien ausarten wird, schliesse ich ihn sicherheitshalber.
Falls jemand etwas dagegen hat: ----> PM
edit:
An die Roten Punkte Vergeber: Ich hab befürchtet, dass das kommt. Trotzdem glaube ich, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn einen das stört, hätte man mir auch eine PM schicken können.
PS: Und nein, ich wähle Mitte-Rechts, meine politische Gesinnung hat also nix mit der Entscheidung zu tun.