Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ultimativer Organspender Thread
Alt 9. April 2008, 11:28  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Beitrag Ultimativer Organspender Thread

Jo liebe Leute!
Es wird endlich warm draussen und Zeit die Eisen aus dem Winterschlaf zu reißen. Daher hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen Moped Thread um Benzin zu reden und eure Babys mal vorzustellen.
Wenn mal wer Bock auf ne Tour hat dann hier reinposten.

Wichtig: Blutgruppe angeben!

Meins:
FZS600 Bj.10/2001
komplett originol bis auf den Scorpion Endtopf
Bilder folgen
B POS

LG

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (9. April 2008 um 12:04 Uhr).
Alt 9. April 2008, 11:45  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
btw, weils irgendwie zum Thema passt - für diejenigen die sich selbst mal ne Chopper kreieren wollen, aber das nötige Kleingeld fehlt => http://www.allstategarage.com/

+g+

sonst kann ich zu dem thema nicht viel beitrage, da ich keinen A Schein habe und mich sowas im Moment nicht wirklich interessiert
Alt 9. April 2008, 11:55  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
btw, weils irgendwie zum Thema passt - für diejenigen die sich selbst mal ne Chopper kreieren wollen, aber das nötige Kleingeld fehlt => http://www.allstategarage.com/

Hehe das ist geil
Alt 9. April 2008, 11:55  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Jaja, die gute alte Zeit.....

Auf der Strasse bin ich eine Honda CB 1000 Big one gefahren und auf der Strecke eine 450 YZF Yamaha bzw. eine 610er Husquarna. Beides Supermoto.

Zur Zeit bin ich aber nur Autofahrer. Das Hobby wurde eindeutig zu teuer und den Strassenhobel habe ich auch verkauft. Zu gefährlich, zu viele Strafen......Aber wer weiss....juckt eh schon wieder
Alt 9. April 2008, 12:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Jaja, die gute alte Zeit.....

Auf der Strasse bin ich eine Honda CB 1000 Big one gefahren und auf der Strecke eine 450 YZF Yamaha bzw. eine 610er Husquarna. Beides Supermoto.

Zur Zeit bin ich aber nur Autofahrer. Das Hobby wurde eindeutig zu teuer und den Strassenhobel habe ich auch verkauft. Zu gefährlich, zu viele Strafen......Aber wer weiss....juckt eh schon wieder

na dann post ich gleich drauf

Meins:

Honda CBR 900 RR Fireblade..
die Saison fängt grad erst wieder an... Dauert aber bei mir noch ne Weile weil ich noch Service machen lass..

Wenns mal ne Tour oder ein dc.at Treffen wo gibt möcht ich schon dabei sein...

Blutgruppe: keine Ahnung, glaub aber AB pos. - sprich in mich kannst alles reinpumpen - aber kaum wer brauchts...
Alt 9. April 2008, 12:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
na dann post ich gleich drauf

Meins:

Honda CBR 900 RR Fireblade..
die Saison fängt grad erst wieder an... Dauert aber bei mir noch ne Weile weil ich noch Service machen lass..

Wenns mal ne Tour oder ein dc.at Treffen wo gibt möcht ich schon dabei sein...

Blutgruppe: keine Ahnung, glaub aber AB pos. - sprich in mich kannst alles reinpumpen - aber kaum wer brauchts...

Was hast du eigentlich nicht daheim stehen?
Alt 9. April 2008, 12:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Was hast du eigentlich nicht daheim stehen?
nen esel der geld scheisst...
Alt 9. April 2008, 12:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
nen esel der geld scheisst...

Das musst du haben, wenn du solche Sachen daheimstehen hast!
Btw... ich hab auch ein Motor... fahrrad also Moped!
Alt 9. April 2008, 12:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ich hab am freitag A-Prüfung ... hoffentlich schaff ichs *g* ... ne Tour würd mich auch reizen ...

0 Positiv = Ultimativer Spender
Alt 9. April 2008, 13:19  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich hab die Saison schon im Februar eingeläutet wie es da die 2 Tage so warm war. Aber gscheid fahren war da noch nicht wegen dem vielen Dreck der noch auf der Straße war.

@ Tom voriges Jahr haben wir ne Wald4tel Tour gemacht rauf zum Ottensteiner und zur Rosenburg. Maybe werd ma dieses Jahr auch was organisieren. Natürlich wieder mit Ripperlstop beim Heurigen in Maissau

Jetzt weiß ich auch endlich wer da so mit der Blade herumnudelt.

Viel Glück Phil

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht