2 Years Club Pompadour with Steve Bug (Pokerflat) 08.05.09
"Wir werden 2"
club:
STEVE BUG (pokerflat - berlin)
Thomas Grün (cmyk, movimiento, playground)
Philipp Blecha (cmyk, movimiento, ysr)
cafe tralala - hosted by
Peng! magazine
Florian Scheibein (stadtpark musik)
Roman Globan vs. Maeximillian (Peng!)
Madchen Brunner (Peng!)
Michel Vanzetta (Peng!)
infos:
-
www.myspace.com/clubpompadour
location:
Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Unfassbar wie die Zeit vergeht, es kommt uns vor als wär’s erst vor 3 Wochen gewesen als wir in einem seltsamen Wiener Beisl ein relativ seltsames Bier tranken und über die Übernahme der Weltherrschaft philosophierten. Nun, mehr als 2 Jahre später und 3 Nieren weniger regieren wir immer noch nicht über die Welt, allerdings haben wir eine kleine aber feine Clubreihe erschaffen die sich Pompadour nennt.
Mit dieser feiern wir nun 2 jähriges Bestehen und das mit niemand geringerem als Mr. Pokerflat himself STEVE BUG. 1991 begann alles in einer kleinen Afterhour Bar in der nähe des Space Clubs in Ibiza, sein erster Gig ging über die Bühne und von da an ging’s steil bergauf mit seiner Karriere. Unzählige Produktion wie z.B. Loverboy oder Creeps, die uns allen das Leben in den Clubs so was von versüßt haben säumen seinen Weg. 2 Labels darf er sein eigen nennen und es gibt so gut wie keinen guten Club dieser Welt wo er nicht schon seine Finger an den Reglern hatte. Am 08. Mai ist es endlich so weit, Club Pompadour ² geht über die Bühne und der Meister wird es sich nicht nehmen lassen ein Geburtstagsset der Sonderklasse abzuliefern. Supportet wird er von den beiden Pomp Boys, Philipp Blecha und Thomas Grün. Auch das gab’s noch nie, alle beide am Clubfloor. Vielleicht aber, waren wir bis jetzt auch nur zu betrunken um uns daran zu erinnern.
Unser Heißgeliebtes Trallala, bekommt an diesem Abend auch die Zuwendung die es verdient. Das Peng Dj Collective hält Einzug in die kleine aber sehr feine Räumlichkeit. Florian Scheibein, Roman Globan, Maeximillian, Madchen Brunner und Michell Vanzetta an den Turns, na wenn das mal nicht ne richtig feine Geburtstagssause wird.