Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Darius And Finlay - Destination
Alt 14. April 2009, 13:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Darius And Finlay - Destination

Sehr geiles Teil!

Destination (Club Mix)
Destination (Club Mix Edit)
Destination (Michael Mind Remix)
Destination (Michael Mind Edit)
Destination (Original Extended Mix)
Destination (Original Radio Mix)
Destination (DJ Gollum Remix)
Destination (DJ Gollum Edit)

Hörproben: http://www.djshop.de/index.php?seite...aram1=&param2=

Release ist morgen auf Trak Music.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (15. April 2009 um 00:24 Uhr).
Alt 14. April 2009, 13:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Gefällt mir gut, vor allem der Michael Mind Mix u der Club Mix. Finde kommt nicht ganz an do it all night ran, oder vl erst nach mehrmaligem Hören wie so oft ;-)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 14. April 2009, 13:18  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schönes Teil, nur erinnert mich der Michael Mind Mix zu sehr an den Club Mix, gefällt mir auch nicht so wie sein Remix zur Do It All Night, deswegen ist mein Favorit der Club Mix.

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 14. April 2009, 13:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=zbDc0EGAKGM

Aufgrund der Videobeschreibung, würd ich mir das nie kaufen.
Da will ich mir nur die Hörprobe auf YouTube geben und die einzigen Zusatzinformationen die sie dir geben sind, dass du ja nicht einemal dran denken sollst, das Lied auf YouTube zu stellen(ich wollts mir ja nur anhören) und das Copyright bei ihnen liegt. Toll, das interessiert mich nicht grade sehr viel.
Interessanter wäre, wann das ganze rauskommt und was es für Remixe gibt.
Aber so stelln sich eigentlich jeden als potentiellen bösen illegalen Uploader hin. Naja

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Sonst alles Okay?
Alt 14. April 2009, 15:14  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Sonst alles Okay?
Hi.

Ähm. Was hat die Videobeschreibung und der hinweis mit der Nummer zu tun?Also ich frag mich doch echt was es mit der Österreichischen Musikkultur noch auf sich hat!

Hab mir überlegt meine Fresse zu halten aber solche Schwachsinnigen argumente ärgern mich einfach.

Deine Aussage SAGT NICHTS über die Nummer selbst aus! Gar nichts.

Und vorallem - wenn du es nur anhören willst - WO liegt das problem?
Draufklicken,anhören,fertig... Ist es des Österreichers Wesen alles zu dramatisieren und alles gleich automatisch Schlecht zu machen???

btw. Verzeihung das sich Trak-music das recht niemand auf ihr Copyright und die folgen des illegalen,unerwünschten weiterverbreitens hinweist. Echt verwerflich das leute die davon leben auf sowas hinweisen gell

Und LESEN ist nicht dein Stärke gell?

IM ERSTEN Post stand GANZ KLAR "Release ist morgen auf Trak-musik"
UND -> Alle Mixe....

Ich mein.. Bin ich zu dumm um das zu verstehn auf was du rauswillst oder ist es einfach schlicht fern jeder logik?

Mfg

Peter
Alt 14. April 2009, 15:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kapiere auch nicht, was er damit meint.

Alt 14. April 2009, 15:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kann jemand die Description rauskopieren? youtube.com wurde wegkastriert :|
Alt 14. April 2009, 15:33  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Vieleicht liegts daran das Youtube meiner meinung nach schädigender für die Musikindustrie ist als es Kazaa,morpheus und konsorten jemals waren!

Grund? -> JEDER (selbst ohne kleinbisschen PC Wissen,Keine Software nötig) kann sich hier die meisten Tracks in voller länge anhören. Und dank diverser Pc Zeitschriften und Internetforen auch gleich runterladen.

Schlechte Qualität - Youtube Video HD ...Und wenn nicht - SCH**** Egal. Im Zeitalter der 10€ Mp3 Player und 96kbs abrockern ist es 90% der leute bald schon egal WIE gut sich das anhört! Masse vor Klasse...Sammeln statt geniesen. 1 Mouseklick und fertig.

Das andere dafür wochen und monate arbeiten,.. vom Bürokratischen kram zuschweigen ist egal.

Aber ich beende meinerseits gleich wieder die diskussion da es so wie damals wieder zu nichts führen wird. Und glücklicherweise hat Youtube selbst einen grossteil der Videos sperren oder entfernen lassen. Das man trotzdem das meiste findet ist ein anderes Kapitel..

Lg

Peter
Alt 14. April 2009, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also ich finde YouTube toll
Alt 14. April 2009, 15:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von TJPeteDaBrain
Ich mein.. Bin ich zu dumm um das zu verstehn auf was du rauswillst oder ist es einfach schlicht fern jeder logik?

Selbst beantwortet.

Und ja, ich kann lesen. Nur wenn ich das hier vorher nicht gelesen hätte und einfach auf YouTube gegangen wäre, um mich über den Track samt Hörprobe zu informieren, dann wäre ich wohl im Regen gestanden. Dir würde es auch nichts ausmachen, wenn du in ein Geschäft reingehst, dass dir jemand sagt, wenn du etwas stiehlst, dann wird sofort die Polizei dasein und nochmal, wehe du stiehlst etwas, du wirst schwere Probleme bekommen. Das macht dir nichts aus?

Und ja böses YouTube, du hast so recht, die zerstören alles. Bringt ja jetzt eh nichts mehr, dass ich gegen deinen Beitrag argumentiere, weil du die Diskussion schon beendet hast.

Chris:
To put this track to YOUTUBE is illegal!!! Copyright only by Trak Music GnbR 2009

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht