Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zu verschenken! M-Audio Keystation 49e (defekt!)
Alt 1. April 2009, 13:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Zu verschenken! M-Audio Keystation 49e (defekt!)
Hi,

Wie oben geschrieben verschenke ich meine M-Audio Keystation 49e. Das MidiKeyboard ist defekt. Wenn man auf die Tasten klimpert, kommt zwar ein Signal an, aber nicht immer. Wenn man zB zwei mal schnell auf ne Taste drück kommts meistens nur einmal an oder auch gar nicht. Melodieneinspielen daher unmöglich.

Ich hab mir gedacht bevor ichs wegschmeiße verschenk ichs lieber. Vor allem weil ich ja nicht weiß warums nicht voll funktioniert. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die mit einmal aufschrauben und irgendwas umstecken, putzen, kA bereinigt ist.

Vielleicht ne Arbeit von ein paar Minuten und es läuft wieder, vielleicht ist aber auch nichts mehr zu retten. kA. Mich interessierts nicht, ich hab mir eine neues Midikeyboard gekauft, und bin glücklich.

OVP, Installations CD und Ableton Live Lite 6 ist auch dabei.

Eventuellen anfallenden Versand hätt ich aber trotzdem gern.

lg
Alt 1. April 2009, 13:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hast du sowohl MIDI als auch USB versucht?
Alt 1. April 2009, 13:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Ja hab ich, sowohl am PC als auch Laptop funktionierts nicht. Fehler liegt definitiv am Keyboard.

Beim neuen jetzt gehts ohne Probleme.
Alt 1. April 2009, 15:35  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja täts nehmen nur hab ich keine zeit das ichs mir hole,...

vl. kann ichs ja reperieren.,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 1. April 2009, 15:37  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Sorry ist schon weg.

Wollts grad reinschreiben, dass es weg ist.

Kann geclosed werden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht