Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
------------
Alt 18. March 2009, 13:14  
DJ Gard
n00b
DJ Gard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ------------
------------

Geändert von DJ Gard (17. April 2009 um 16:03 Uhr).
Alt 18. March 2009, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
foreeeeeeeever young... i want to beee
foreeeeeeeeeever young.....

Ah sorry! Falscher Track.

P.S. Technisch ganz gut und anhörbar, vom Stil her aber ziemlich ausgelutscht. Aber trotzdem glaub ich, dass das eine Nummer ist, die von der Qualität her die heutigen Dinge die released werden zu 90% schlagen kann...

P.P.S. Auch besser als 95% der Tracks in dieser Demo-Area hier... wieso suchst du dir nicht irgendein Label dafür?

Geändert von Chris B. (18. March 2009 um 13:25 Uhr).
Alt 18. March 2009, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pitchbass und Glöckchensynth geht ja mal gar nicht, sonst recht brauchbar (falls noch jemand auf diesen abgedroschenen Handsup steht).

Alt 18. March 2009, 14:28  
Dj NBK
Member 3rd Class
Dj NBK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
gefällt
pitchbass is net so der bringer aber kann man lassen

die melo is doch von einer ROXX THE CLUB.....oder? (Vol.1?)
Alt 18. March 2009, 15:18  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Hab mir einige Tracks von dir anghört.

Also mir taugens.

Alle Achtung!
Alt 18. March 2009, 15:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
P.S. Technisch ganz gut und anhörbar, vom Stil her aber ziemlich ausgelutscht. Aber trotzdem glaub ich, dass das eine Nummer ist, die von der Qualität her die heutigen Dinge die released werden zu 90% schlagen kann...

P.P.S. Auch besser als 95% der Tracks in dieser Demo-Area hier... wieso suchst du dir nicht irgendein Label dafür?

Die Aussage ist mM übertrieben. Nummer klingt zwar ganz gut, aber eher durchschnitt, würd ich mal sagen.

Leadsynth könnte ein wenig presenter sein und Pitchbass und Glöckchen gehen wirklich nicht. Ansonst gibts nicht viel auszusetzen.

Hab mir auch ein paar andere Tracks von dir angehört. Klingen ganz gut. Arbeitest viel mit Vipzone Zeugs (midis, vocals, multisamples) oder?
Alt 18. March 2009, 15:50  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pitchbass und Glückchen störn mich in dem Fall gar nicht so!

Is alles super verspielt, gefällt mir!

LG

P.S.: Erinnert mich an "Always & forever" von Mario Lopez

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. March 2009, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Die Aussage ist mM übertrieben. Nummer klingt zwar ganz gut, aber eher durchschnitt, würd ich mal sagen.

Nö... vom qualitativen her, kann das Ding schon gut mithalten. Dass die Sounds vielleicht nicht jedermanns Sache sind, bzw. ausgelutscht sind, hab ich eh geschrieben. Ich kanns mir aufgrund des Kitschfaktors auch nicht anhören, trotzdem muss man sagen, dass sie gut produziert wirkt.
Alt 19. March 2009, 10:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sauber gemacht! Übertrifft einiges hier

Bei der Hauptmelodie habe ich zunächst an etwas vom Rob gedacht, aber da hier jemand diese Vipzone-dingens da angesprochen hat, wurde mir klar, warum mir die Melodie so bekannt vorkommt

Ansonsten echt nett gemacht, Pitchbass hat nich unbedingt sein müssen, aber sonst nice
Alt 3. April 2009, 10:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hallo erstmal

einige sachen hören sich gut an von dir !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht