Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hands-Up gesucht...
Alt 11. March 2009, 19:33  
Plasmajet
n00b
Plasmajet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hands-Up gesucht...
Hallo an alle!

Ich höre liebend gern Hands-Up, leider(für mich persönlich) wird in den Clubs immer mehr House gespielt. Ich hab zwar nicht wirklich was gegen House und es gibt auch manche wirklich geilen Tracks nur ist es für mich einfach zu langsam. So am Anfang eines Abends ist ja House ganz nett nur nach einiger Zeit wünsch ich mir echt was härteres!

In Deutschland dürfte Hands-Up ja noch ziemlich gut vertreten sein, nur in Österreich findet man es immer weniger. Ich muss ja sagen dass die Qualität einiger aktueller Hands-Up-Produktionen echt zu wünschen übrig lässt aber es gibt auch ein paar wirklich sehr geile darunter!

Kennt ihr gute Clubs in Wien/Umgebung wo Hands-Up/Dance bzw. von mir aus auch Hardtrance, Hardstyle gespielt wird?
Alt 11. March 2009, 20:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Weiß ned wie arg die Lage in Wien u Umgebung ist, aber fahr mal raus aufs Land - Wald u Weinviertel u sieh dir dort die Discos an! Manche Wiener mögen vll Bauernhütten sagen, aber bei uns gibts noch ordentlichen Handsup auf die Fresse! Electrohouse (hauptächlich kommerziell) hat sich zwar auch bei uns schon durchgesetzt, da am Handsup Sektor momentan wirklich sehr viel Müll rauskommt, dennoch trau ich mir behaupten, dass es bei uns mehr Handsup als in Wien gespielt wird!
Ich denke an Gollum, Manian u Co...
Alt 12. March 2009, 16:39  
Plasmajet
n00b

Standard
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Ist zwar eher unwahrscheinlich dass ich mal extra aufs Land fahre um wegzugehen, aber vielleicht mach ichs ja mal, wär sicher interessant.

Ich produzier auch ein bisschen in die Richtung. Zur Zeit komm ich leider recht wenig dazu wegen Zivildienst, aber ich will umbedingt wieder mehr machen und mich auch weiterentwickeln. Weil Musik machen ist einfach nur geil.

Kennt wer noch was in Wien/Umgebung?
Alt 12. March 2009, 16:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie günne schon sagte...kann dir das la bomba empfehlen ..das is in bockfließ. 15 minuten von wien entfernt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 18:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Plasmajet

Kennt ihr gute Clubs in Wien/Umgebung wo Hands-Up/Dance bzw. von mir aus auch Hardtrance, Hardstyle gespielt wird?

Leider bist du mindestens 5 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wie günne schon sagte...kann dir das la bomba empfehlen ..das is in bockfließ. 15 minuten von wien entfernt.

Nicht mehr lange!

Ray A./ The manic raid

Alt 12. March 2009, 19:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Nicht mehr lange!

Spucks aus

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. March 2009, 19:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Negativ Ghostrider, is nicht drin

Ray A./ The manic raid

Alt 12. March 2009, 19:14  
Plasmajet
n00b

Standard
Oder nach Deutschland ziehen...

Abgesehen davon, alles kommt wieder. House ist ja keine Erfindung des neuen Jahrtausends und ist jetzt voll im Trend.
Alt 12. March 2009, 19:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nageh

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. March 2009, 08:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Nicht mehr lange!

oje...was isn mit der hüttn scho wieder?! bewahrheitet sich meine prognose leicht dass der schuppen mit dem konzept keine 12 monate überleben wird? wär ja schade drum...dann haben wir die 16 jährigen ex-krocha am wochenende wieder in freier wildbahn herumlaufen

ich habs immer schon gsagt...stellts ne house und RnB hütte dorthin. aber auf mich hört ja keiner

leid würds mir um den resi tun der kann ja nix dafür...noch dazu is er ein klasser lackl

@ plasma: house war immer schon quantitativ gesehen das größte sub-genre der elektronischen musik. im moment wechseln halt nur die 100 kommerz produzenten dieses planeten den stil...wie sie es davor schon einige male getan haben

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (13. March 2009 um 08:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht