Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Faithless - Music Matters
Alt 20. March 2009, 07:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Faithless - Music Matters
Hab kéinen Thread gefunden, drum poste ich es mal.

Einfach zu geil dieser Track. Der Mark Knight Remix ist die Bombe! Wahnsinn!

10/10!

http://www.youtube.com/watch?v=cZcA2...eature=related
Alt 20. March 2009, 07:31  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Axwell Remix ist für mich immer noch der beste, darum hab ich mir die Vinyl auch 2007 !!! als sie rausgekommen ist gekauft

Da die aber leider ziemlich knackst hab ich mir vor n paar Tagen noch mal das Mp3 bei Beatport geholt.
Alt 20. March 2009, 11:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin gestern endlich draufgekommen warum mir diese nummer damals entgangen ist. ich war zu der zeit beim bundesheer und hab ein halbes jahr lang genau 15 platten bestellt gehabt...und die is mir definitv aber sowas von entgangen. umso besser dass sie jetzt nochmal so richtig rauskommt

vor wochen schon als mp3 besorgt und letzten freitag die vinyl von toolroom.

axwell mix rockt gewaltig. der typ ist einfach auf einem ganz anderen niveau als jeder andere house-produzent...was der für nummern in den letzten 4 jahren rausgebracht hat ...unglaublich....sowohl die qualität, als auch die extreme vielseitigkeit, als auch die masse heben ihn deutlich aus der masse hervor. was soll ich sagen, der typ ist produktionsmäßig einfach der beste hosuer für mich.

und dieser remix ist für mich jetzt schon eine DER house nummern 2009

11/10

mark knight remix is eigentlich schade...ebenfalls ein echt feines teil, geht aber für mich total unter neben dem axwell remix. wirklich schade drum, selten das eine nummer zwei so aussergewöhnlich brilliante mixe hat.

10/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. March 2009, 12:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bin gestern endlich draufgekommen warum mir diese nummer damals entgangen ist. ich war zu der zeit beim bundesheer und hab ein halbes jahr lang genau 15 platten bestellt gehabt...und die is mir definitv aber sowas von entgangen. umso besser dass sie jetzt nochmal so richtig rauskommt

vor wochen schon als mp3 besorgt und letzten freitag die vinyl von toolroom.

axwell mix rockt gewaltig. der typ ist einfach auf einem ganz anderen niveau als jeder andere house-produzent...was der für nummern in den letzten 4 jahren rausgebracht hat ...unglaublich....sowohl die qualität, als auch die extreme vielseitigkeit, als auch die masse heben ihn deutlich aus der masse hervor. was soll ich sagen, der typ ist produktionsmäßig einfach der beste hosuer für mich.

und dieser remix ist für mich jetzt schon eine DER house nummern 2009

11/10

mark knight remix is eigentlich schade...ebenfalls ein echt feines teil, geht aber für mich total unter neben dem axwell remix. wirklich schade drum, selten das eine nummer zwei so aussergewöhnlich brilliante mixe hat.

10/10

Entweder ich hab den Axwell Mix beim kaufen nicht angehört, oder mir gefällt der Mark Knight Remix besser... hab mir nämlich vor einer Woche sowas den Knight Remix gekauft.

So hab gerade @ beatport nochmal reingehört und weiss schon warum ich mir den Mark Knight Remix gekauft hab... ist einfach besser.

*davonschleich*

Finde den Axwell mix total unpassend zur Nummer... keine "bös" gemeinte frage, aber was findest du an dem Mix so "cool", dass er angeblich alles andere in den Schatten stellt? :x
Alt 20. March 2009, 14:25  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Tolle Platte, mir gefallen beide Remixe ziemlich gut!
Alt 20. March 2009, 14:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Entweder ich hab den Axwell Mix beim kaufen nicht angehört, oder mir gefällt der Mark Knight Remix besser... hab mir nämlich vor einer Woche sowas den Knight Remix gekauft.

So hab gerade @ beatport nochmal reingehört und weiss schon warum ich mir den Mark Knight Remix gekauft hab... ist einfach besser.

*davonschleich*

Finde den Axwell mix total unpassend zur Nummer... keine "bös" gemeinte frage, aber was findest du an dem Mix so "cool", dass er angeblich alles andere in den Schatten stellt? :x

wie schon gesagt haben beide mixe einfach eine total anderen zugang zu der nummer...und dass dir als trancer der mark knight rmx besser gefällt war zu erwarten. hab doch um einiges mehr electro/trance elemente drin als der axwell mix. wenn es nur den geben würd wärs noch immer eine 10/10.

der axwell remix ist einfach fröhlicher irgendwie, vor allem flüssiger und hat richtig viel feeling, einen wunderschönen langsamen aufbau aber ohne langweilig zu werden, trotzdem steckt eine menge druck dahinter...zu dem mix kann man einfach total abfeieren bis es einem aus allen poren raustropft, sich so richtig reinsteigern...genausogut kann man sich aber einfach zurücklehnen und mit einem zufriedenen grinsen die harmonien genießen.

der mark knight remix ist irgendwie düsterer, auch zum teil statischer. man bekommt ein ganz anderes feeling beim hören...finde das das arrangement nicht wirklich zum text passt. durck hat dieser mix natürlich um einiges mehr...auch mehr abwechslung wenn man so will. weiters finde ich ihn persönlich gesagt zu "laut" wenn du verstehst was ich meine...die bassline und kick zieht sich fast durch die ganze nummer...sprich mir ist der aufbau zu basslastig, also zuwenig zeit um die nummer und harmonien abseits der kick und der bassline zu entwickeln. und als letztes find ich ihn einfach nicht so harmonisch wie den axwell remix.

normalerweise würd ich sagen ich bin vorbelastet, weil axwell für mich ein produzenten genie ist...eigentlich sogar DER produzent am housesektor. aber ich glaub ich kann das durchaus auch möglichst objektiv beurteilen, gibt auch einige nummern bzw remixe von ihm die mir nicht so zusagen. aber in diesem fall schlägt er die hochkarätige "konkurenz" um längen meiner meinung nach.

aber ich finds gut dass es beide gibt. so kann man je nach set vareiren. und der mark knight mix könnte durchaus auch in ein (tempo-)gemäßigtes trance set passen.

so, ich hoff ich habs ausreichend erklärt...wenn man keine ahnung vom produzieren hat isses halt schwer soetwas zu beschreiben. hoff du hast es trotzdem verstanden

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. March 2009, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
na passt schon, weiss schon wie du's meinst...

Naja, genau die Harmonien find ich egtl total unpassend und groove is auch eher wenig - war vorhin kurz auf der axwell homepage, was da läuft is z.B. gut.. da kann ichs nachvollziehn, aber bei der nummer hier, weiss ned... allein der basslauf is zach

aber vielleicht gefallts den housern ja so
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht