Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
S: Netbook 10.2''
Alt 8. March 2009, 21:25  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Reden S: Netbook 10.2''
Hallo zusammen..

hab gestern bei nem kollegen so ein netbook gesehn, mit 10.2 Zoll, das weisse was es jetzt da von A1 gibt, dieses Q10air - und hab mich total in sowas verliebt

möchte mir jetzt auch so ein netbook holen, aber natürlich nicht mit dieser A1 Anmeldung da ich ja zu Hause W-Lan habe.

Bin jetzt eben total unschlüssig was ich mir kaufe, es sollte auf jeden Fall 10.2 Zoll haben und Preis/Leistung sollte passen..

Was ich damit machen möchte: Musik hören - Internet-Surfen - ICQ, MSN.. - vl mal ab und zu nen Film ansehn..

Hab an sowas in die Richtung gedacht: http://geizhals.at/a390274.html

oder das hier: http://geizhals.at/a392438.html <- auch SEHR intressant für mich

Möchte maximal 450 Euro dafür ausgeben..

vl. könnt ihr mir ja ein paar TIPs geben

Lg Phil

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Geändert von RenegadeMaster (8. March 2009 um 21:27 Uhr).
Alt 8. March 2009, 21:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find diese netbooks zwar ganz putzig, aber ich würde mir trotzdem keines kaufen, weil ...

atom-cpus nicht so leistungsfähig sind, wie zb. core-cpus
das optische laufwerk fehlt; auch wenn man glaubt ohne auszukommen, es fehlt einfach!
akkuleistung schnell mal leer ist
mich der arbeitsspeicher von 1024 mb nicht wirklich überzeugt
der erweiterbarkeit in jeder hinsicht starke grenzen gesetzt sind
wahrscheinlich ziemlich billiges material verarbeitet wurde

leg ein paar hundert euro mehr drauf, kauf die nen 12,1"-er und du hast wesentlich mehr und vor allem länger freude daran.
Alt 8. March 2009, 21:42  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Tipp, nimm keins mit SSD die sind sehr.... zach.

Ansonsten ja einfach mal umschauen (zB GH-Suche "netbook"), du kannst dir auch ein gebrauchtes Q10 kaufen wenn du UMTS eingebaut haben möchtest.

Eine Erwähnung wert sind evt. auch noch die Dell Minis die findest du auf GH nicht, die haben aber auch 9", 10" u. 12" Netbooks.
Alt 8. March 2009, 21:53  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Also würdet ihr eher zu den DELLs tendieren?! Hab eben geschaut, da gibts auch welche mit 10.1 Zoll..

OUT NOW/SOON:

Alt 8. March 2009, 21:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hallo zusammen..

hab gestern bei nem kollegen so ein netbook gesehn, mit 10.2 Zoll, das weisse was es jetzt da von A1 gibt, dieses Q10air - und hab mich total in sowas verliebt

möchte mir jetzt auch so ein netbook holen, aber natürlich nicht mit dieser A1 Anmeldung da ich ja zu Hause W-Lan habe.

Bin jetzt eben total unschlüssig was ich mir kaufe, es sollte auf jeden Fall 10.2 Zoll haben und Preis/Leistung sollte passen..

Was ich damit machen möchte: Musik hören - Internet-Surfen - ICQ, MSN.. - vl mal ab und zu nen Film ansehn..

Hab an sowas in die Richtung gedacht: http://geizhals.at/a390274.html

oder das hier: http://geizhals.at/a392438.html <- auch SEHR intressant für mich

Möchte maximal 450 Euro dafür ausgeben..

vl. könnt ihr mir ja ein paar TIPs geben

Lg Phil

ich hab nen eee - den 900er glaub ich ... seit ca einem jahr ... hab damals irgendwas richtung 350 euro bezahlt ...
bin total zufrieden damit - in der firma arbeite ich sowieso am mac bzw pc, den kleinen hab ich fuer zuhause wenn ich grad mal msn schreiben will oder so, und fuer unterwegs ...
klar wird mir kein photoshop drauf laufen, aber das will ich ja auch gar nicht - das ding wiegt weniger als 1 kilo, und wie gesagt, fuer bisschen internet, mail und vielleicht office reicht er absolut aus und ich brauch kein riesen laptop teil mit mir rumschleppen ...
bin heute 10 stunden im zug gesessen und mir war nicht fad dank meinem eee
Alt 8. March 2009, 22:16  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Ja aber das hat ja nur 8 Zoll Display oder?! Ich denk ich werd das Samsung holen, reicht für meine Zwecke denk ich schon aus - aber die DELL sind auch sehr stylish

OUT NOW/SOON:

Alt 8. March 2009, 23:34  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Dell sind vergleichsweise glaub ich doch teurer als die anderen aber man muss sich eben genau anschauen was einem wichtig sind.

Ich hab dir nur die gezeigt weil die sicher auch nicht schlecht sind, aber halt bei Geizhals nicht gelistet.
Alt 9. March 2009, 00:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die beiden von dir geposteten haben alle noch den intel atom 270 drin,
seit neuerem gibts auch schon welche mit dem 280'er von acer!

sind von 1,6 auf 1,66 ghz nun und soll leistungsstärker und ein wenig stromsparender sein !

gibts beim niedermeyer z.b. um 399€ !

schau dich mal um
lg

.
Alt 9. March 2009, 01:22  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Spar die Kohle, und hol dir lieber ein Macbook......

Da kriegt man wenigstens was fürs Geld....
Alt 9. March 2009, 14:36  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Hab mir das Samsung geholt. Wie gesagt, ich brauchs echt nur zum surfen, bisschen mukke hörn, msn, icq, .. also echt nichts aufregendes - und ich denke dass es seinen Zweck erfüllen wird. Wenn ich sonst was damit machen würde hätt ich mir eh schon vor Ewigkeiten nen Laptop geholt ;-)

aber vielen dank für eure TIPs..

OUT NOW/SOON:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht