Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fragen zur Melodka
Alt 9. March 2009, 21:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fragen zur Melodka
Hab da mal ne Frage der anderen Art zum Thema Melodka.

Hat jemand von euch schonmal eine Melodka gemacht?

Wie geht das? Einfach Loch in die Melone, ne Flasche Vodka reinlaufen lassen, fertig?

Ist das geschmacklich mit irgendwas vergleichbar?

Wie serviert man das? Spalten runterschneiden und einfach abbeißen?

Welche Melone eignet sich am besten? Wasser? Honig? Zucker?

Welcher Vodka ist zu empfehlen? Absolut? Stoli? Eristoff? Mautner Billigst-Vodka?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Alt 9. March 2009, 21:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
KLICK

Muss man anscheined langsam befüllen ... ich selbst hab das noch nie gegessen/getrunken.
Alt 9. March 2009, 21:48  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ha da bist du bei mir an der richtigen Adresse

Haben das im Sommer gemacht... reinschrauben funzt nicht, vor allem wärs nicht gleichmäßig.

Wir haben 2 Trichter reingesteckt + mit Injektionsnadeln Vodka reingespritzt *gg* das ganze über einen tag hinweg (immer schön nachgelehrt)

Das ganze mit ner Wassermelone und Billigst-Vodka zum probieren *gg* (taiga, schrecklicher Fusel)

Ergebnis: naja. also beim Trichter sammelt sich eigentlich alles, verteilt sich leider nicht wirklich gleichmäßig in der Melone =(

Dh. es war teilweise ganz ok, aber direkt am Trichterende war die Melone so vollgesogen, da hats dich beutelt das war nimmer feierlich ^^

soweit meine Erfahrung, anscheinend war unsere Technik noch nicht ganz ausgereift... unser nächstes Experiment wäre Orangen mit Tequila zu füllen *gg* Erfahrungsbericht folgt

EDIT: aja wir haben sogar wie empfohlen mit einer Stricknadel "Kanäle" gemacht damit sich der Vodka besser verteilt... hat allerdings nur bedingt geholfen

Geändert von clubdeesaster (10. March 2009 um 10:21 Uhr).
Alt 9. March 2009, 23:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja wenn ihr schon mit einer injektions nadel arbeitet, dann ist es nur eine frage der zeit, bzw. der feinheit der nadel, das das klappt!

kannst ja ruhig alle paar cm ne füllung reinhauen, dauert zwar, aber dann is gut verteilt.
das mit dem kanäle basteln stell ich mir unnötig vor, weil der vodka ja trotzdem da augesaugt wird, wo er hingespritzt bzw. geleert wird. und er wird nicht in den kanälen herumlaufen, ganz einfach weil es da saugt wo er eben auftrifft.

was zwar ein wenig aufwändiger ist, dafür aber suuuuper genial ausschaut ist wie folgt:

Man nehme einen parisienne ausstecher, (ein stiel mit ner kleinen, hohlen metall halbkugel vorne dran), halbiert die wassermelone, und dann sticht man aus der melone so lange kugeln aus, bis man nurnoch die schale übrig hat (die dann ein wenig auskratzen, damits gleichmäßig dick ist.)
Die kugeln legt man dann zurück in die schale, und füllt sie mit vodka (evtl. lemonen vodka ala Eristoff Limskaya) und wenig zucker (am besten zucker mit ein wenig wasser aufkochen und abkühlen lassen, vermengt sich besser.)

schmeckt natürlich auch herrlich erfrischend, und sieht dabei noch spitze aus!

(kleiner tipp, von halben melone kann man, versetzt, auf der aussenseite ein dünnes stück schale wegschneiden, und es dann als standfläche benutzen -> wichtig, nur sehr wenig wegschneiden, und das am besten ganz kurz vorm servieren, wird sonst matschig und dann rinnt dir alles davon.)
Alt 9. March 2009, 23:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So eine Melone besteht doch aus - was weiß ich - 95% Wasser oder?
Das müsste sich doch sehr gut gleichmäßig verteilen?

Viel einfacher wärs natürlich, den Wodka einfach normal zu trinken, und dazu die Melone essen. Oder noch einfacher, ein paar Bier trinken, von dem wird man auch fett, und man erstpart sich die ganze Arbeit bzw. den Mist.
Alt 9. March 2009, 23:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
ein paar Bier trinken

Meine Meinung!

Prost!

btw. Bier is eh gsünder!
Alt 9. March 2009, 23:44  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Viel einfacher wärs natürlich, den Wodka einfach normal zu trinken, und dazu die Melone essen. Oder noch einfacher, ein paar Bier trinken, von dem wird man auch fett, und man erstpart sich die ganze Arbeit bzw. den Mist.

laaaaaangweilig

Grad das "ansetzen" ist ja das leiwande... also mir hat die panscherei Spaß gemacht *gg*

EDIT:

Bild Geht ned :X

Geändert von clubdeesaster (10. March 2009 um 08:47 Uhr).
Alt 9. March 2009, 23:55  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich bevorzuge die einfach Fettn ... werd mir da ja nicht großartig Arbeit antun.

Außerdem mach ich Trennkost: Trenne Essen vom Trinken, niemals gleichzeitig.

btw, @clubdeesaster:
Dein Bild funktioniert nicht.
Alt 10. March 2009, 00:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Dein Bild funktioniert nicht.

Und ich dachte, er wäre StudiVZ Fan
Alt 10. March 2009, 00:16  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bin bei MeinVz, vielleicht kann ichs deshalb nicht sehen.

Du darfst dir aber gerne die Arbeit machen, einen Screenshot herzustellen und ihn hier zu posten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht