Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
NEU bei HOFER: LINEIGHT - La Hong
Alt 9. March 2009, 18:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard NEU bei HOFER: LINEIGHT - La Hong
Wie sicher schon einige mitbekommen haben, gibt es jetzt beim Hofer eine neue Modemarke mit dem Namen "lineight" und ich wollte mal gern eure Meinung dazu wissen, ob euch die Kreation gefällt und ob ihr es gut findet, dass es diese Kleidung bei Hofer zu kaufen gibt.

http://www.lineight.at

----------------------

Ich persönliche finde, dass es zu Hofer überhaupt nicht passt.

HOFER = billig
LINEEIGHT = auch nicht überteuert, aber trotzdem noch immer zu teuer für Hofer-Kunden

Zur Kleidung selbst: Ich finde sie nicht übel. Nur ob ich mir da etwas davon kaufe weiß ich nicht. Immerhin hat das dann ja jeder an.
Alt 9. March 2009, 18:53  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also überragend find ich die Sachen nicht für den Preis. Ist nix anderes als H&M, Zara und Co auch vertreiben und das zu einem billigeren Preis. Weiters hat das dann, wie du schon sagtest, jeder zweite an.

Werde mir ziemlich sicher nix davon holen, zumal ich mir sicher bin, dass eh schon alles ausverkauft ist.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. March 2009, 19:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
War heut erst bei Hofer (allerdings nicht wegen der Mode), nein is no ned alles ausverkauft
Find die Idee allerdings nicht schlecht
Alt 9. March 2009, 19:15  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
LINEEIGHT = auch nicht überteuert, aber trotzdem noch immer zu teuer für Hofer-Kunden

Die Aussage finde ich hart bzw. "moralisch" bedenklich... Kaufe selbst auch hin & wieder beim Hofer ein - weil die Qualität größtenteils der der Artikel vom Billa oder sonst was gleichwertig ist - aber zum kleineren Preis.

Zur Mode selbst: Naja, manches gefällt, manches nicht - aber wurde eh schon erwähnt, ähnlich wie H&M oder was es sonst halt alles gibt.
Alt 9. March 2009, 19:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt, vor allem weil Hofer österreichische Produkte fördert, kaufe ich oft dort ein.

Alt 9. March 2009, 19:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab, nachdem ich Ankündigungen schon einige Zeit früher gesehen hab, eben mal am ersten Verkaufstag bei dem mir nächsten Hofer vorbeigeschaut und weil mir die T-Shirts gut gefallen haben, hab ich mir einer in Schwarz und eines in Weiß zugelegt und dazu noch eine weiße Hose. Gefällt mir gut und passt gut. Alles zusammen hat 110€ gekostet...
Ich finde es recht gut dass es bei Hofer mal so eine Aktion gibt. Mal was anderes als das Übliche, was sie sonst so kurz im Sortiment haben.
Hab übrigens gehört, dass ca. im Mai oder so, neue Artikel dieser LinEight Kollektion kommen sollen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. March 2009, 19:27  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde das auch einen sehr guten Zug vom Hofer, vermutlich wollen sie mit dieser Aktion das "alles nur billig und minderwertig" - Klischee abwerfen, ich selber kaufe auch sehr oft beim Hofer ein, nicht nur weil er um die Ecke ist sondern eben, wie schon angesprochen die Qualität kann man nicht vergleichen mit Produkten der gleichen Preisklasse außerdem schmeckt mir irgendwie der Eistee vom Hofer am Besten

Sagen wirs mal so, ich werde mir die Sachen vielleicht mal anschauen, aber vermutlich ned kaufen bin da eher so der "mal 20 Euro mehr und dafür was Namhaftes" - Investierer
Alt 9. March 2009, 19:47  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Die Aussage finde ich hart bzw. "moralisch" bedenklich... Kaufe selbst auch hin & wieder beim Hofer ein - weil die Qualität größtenteils der der Artikel vom Billa oder sonst was gleichwertig ist - aber zum kleineren Preis.
??

Ich geh auch fast nur zum LIDL einkaufen und seltener zum Billa oder Spar, - eben weil der LIDL für meinen Geschmack genauso gute Sachen hat und man sich nebenbei Geld sparen kann.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass Hofer jetzt was Schlechtes ist oder dass jemand arm ist, wenn er zum Hofer geht oder?

Die Reaktionen im Geschäft waren ja teilweise auch nicht positiv. Die meisten Stammkunden würden sowas nie kaufen dort denk ich. Und die die zum Hofer reingehen, weil sie Geld sparen wollen, werden sie nicht grad dort einen Mantel um € 99,- kaufen oder??

Weiß nicht was so abwertend an dem Wort "BILLIG" ist.
Billig heißt ja nicht, dass es etwas Schlechtes ist.

Und Hofer und LIDL sind nun mal BILLIGER als ein SPAR oder BILLA

Geändert von .:: JB ::. (9. March 2009 um 19:51 Uhr).
Alt 9. March 2009, 19:57  

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ich finde das auch einen sehr guten Zug vom Hofer, vermutlich wollen sie mit dieser Aktion das "alles nur billig und minderwertig" - Klischee abwerfen
... wenn sie das wollen, ist das aber der falsche Weg.

Meiner Meinung nach verwirrt das die Leute nur.

Es passt einfach nicht in einen Hofer rein.
Alt 9. March 2009, 20:16  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, denn wer geld in markenkleidung investiert, kauft diese wohl nicht beim hofer...

optisch sinds ganz ok...

Geändert von RAZE (9. March 2009 um 20:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht