Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Glaskugel: Artist of the year?
Alt 20. February 2009, 14:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Glaskugel: Artist of the year?
Holen wir mal die Glaskugel raus, sie ist zwar noch etwas verstaubt, aber dennoch:

Welcher Künstler zeichnet sich für euch als "ARTIST OF 2009" ab?
(Dj, Producer, Live-Act, Putzfrau, Klomann ...)

Wer wird groß durchstarten, wem prophezeit ihr, an Tiestos und Väths Thron zu lecken?
Und vor allem - WARUM?
Wem prophezeist du den großen Durchbruch?

Ich will aber die Vorgabe nicht zu sehr eindämmen, natürlich darf man sich zu seinem Favoriten in jedem Musikstil äußern.
Alt 22. February 2009, 13:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ok ok, ..... wenn keiner anfangen mag, dann ich.

Im experimentelleren bzw coolen Mainstream-Bereich tippe ich schon seit September auf LITTLE BOOTS.
Glaube schon, dass die heuer durchstarten kann.

Was den DJ - Bereich anbelangt, glaube ich nicht, dass sich heuer kommerziell schnell mal einer so durchsetzen kann, wie vor 2 Jahren Bob Sinclar oder letztes Jahr David Guetta.
Aber mal sehen, danach ist man ja immer gescheiter.

Generell glaube ich aber, dass gerade die amerikanische Popszene wieder mehr nach Europa strahlen wird, und somit der DANCE-EINFLUSS in unseren Radios / CD-Player, LEECHERORDNERN wieder etwas höher wird.
Dort geht man schon seit rund 2 Jahren weg von Dance-Remixen, aber hin zu immer dance-electro-beat-lastigen Popnummern.
Aktuell erfolgreiche Beispiele sind Britney Spears, Lady Gaga, Waterloo & Robinson.
Alt 22. February 2009, 14:03  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aktuell erfolgreiche Beispiele sind Britney Spears, Lady Gaga, Waterloo & Robinson.

die letzten überraschen mich etwas! tipp da auf die neue von lil wayne die sich sehr gut durchsetzt, war auch bei der wwe mal der titel zu nem großereignis (vergessen wie das jetzt heißt XD)

ich tippe mal auf sander van doorn, aber auch phunk foundation kommen langsam raus, und wer weiß viell. kann R.I.O. (aka manian) auch überraschen

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 22. February 2009, 18:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich denke heuer wieder mal an einen Newcomer, der wie der Name schon sagt, noch entdeckt werden muss! So wie vergangenes Jahr Amy Mac Donald!
Alt 22. February 2009, 21:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Schwer zu sagen, kann mir auch vorstellen, dass prodigy oder pendulum eine Nummer rausbringt, die kommerziell sehr erfolgreich ist.

In der österreichischen Disco-Szene wird sich heuer einiges in Sachen House tun denk ich mal, vorallem in der Linzer und Wiener Gegend!

Bin jetzt aber ein bisschen abgedriftet vom Thema

Alt 22. February 2009, 22:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
in welchem sinne Artist of the Year? Newcomer? In unserem Sektor oder eher kommerzieller Erfolg (Britney & Co.)?
Alt 23. February 2009, 07:18  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Welcher Künstler zeichnet sich für euch als "ARTIST OF 2009" ab?
(Dj, Producer, Live-Act, Putzfrau, Klomann ...)

Alles klar?
Alt 23. February 2009, 07:28  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich Nominiere Chrisby zum Kellerkind of the Year 2009
Alt 23. February 2009, 07:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...nach momentanen stand der dinge tipp ich mal das chris lake nun endültig den durchbruch in die halb-kommerzielle house szene schaffen wird. fällt mir schon seit langem immer wieder positiv auf...zuletzt mit seinen beiden bomben "only one" und "if you knew".

trance mäßig bin ich eigentlich nicht up-to-date und komm meistens erst 1-2 monate nach einem release drauf wie gut oder schlecht eine nummer is...also tu ich mir da schwer mit prognosen.

Pop mäßig isses ja ganz düster in der kristall kugel...denn ein newcommer kommt ja meistens von einer sekunde auf die andere. derzeit hab ich niemanden im visier...weiß aber auch nciht so recht wer jetzt aller schon nen durchbruch hatte und wer nicht.

aber lady gaga zählt ja hier definitv nicht dazu..die hatte ihren großen auftritt 2008, bzw jetzt im moment. (genauso wie R.I.O....wenn eine house nummer im standard-radio gespielt wird kann man schon von erfolgreich sprechen, denk ich ). und sander van doorn???? der is doch schon längst eine ganz große größe, nicht?

in der nationalen elektronischen szene tipp ich mal auf unsren Joaquin als NEWCOMER OF THE YEAR NATIONAL.
aber vielleicht überrascht uns auch freigeist

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 07:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
LADY GAGA ist aber in unseren Breitengraden JETZT mit "Pokerface" erst richtig erfolgreich und etablieren kann sie sich dieses Jahr auch noch.
Pokerface performt jetzt 2009 viel besser bei uns, als es "Just Dance" getan hat.
Den Durchbruch hatte sie also 09 noch nicht, nicht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht