hm...nach momentanen stand der dinge tipp ich mal das chris lake nun endültig den durchbruch in die halb-kommerzielle house szene schaffen wird. fällt mir schon seit langem immer wieder positiv auf...zuletzt mit seinen beiden bomben "only one" und "if you knew".
trance mäßig bin ich eigentlich nicht up-to-date und komm meistens erst 1-2 monate nach einem release drauf wie gut oder schlecht eine nummer is...also tu ich mir da schwer mit prognosen.
Pop mäßig isses ja ganz düster in der kristall kugel...denn ein newcommer kommt ja meistens von einer sekunde auf die andere. derzeit hab ich niemanden im visier...weiß aber auch nciht so recht wer jetzt aller schon nen durchbruch hatte und wer nicht.
aber lady gaga zählt ja hier definitv nicht dazu..die hatte ihren großen auftritt 2008, bzw jetzt im moment. (genauso wie R.I.O....wenn eine house nummer im standard-radio gespielt wird kann man schon von erfolgreich sprechen, denk ich

). und sander van doorn???? der is doch schon längst eine ganz große größe, nicht?
in der nationalen elektronischen szene tipp ich mal auf unsren Joaquin als NEWCOMER OF THE YEAR NATIONAL.

aber vielleicht überrascht uns auch freigeist