Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GIGA wird eingestellt
Alt 13. February 2009, 14:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard GIGA wird eingestellt
Als ich das gelesen hab, dachte ich nur hoffentlich macht Chrisby jetzt nichts unüberlegtest!
Naja auf alle Fälle macht der Spiele Sender GIGA ab März dicht!
Näheres hier: http://www.giga.de/blog/89/
Alt 13. February 2009, 14:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Noch nie gehört davon.

Ist aber immer schade wenn etwas eingestellt wird. Vorallem waren die ja anscheinend doch ne größere Community.

Geändert von tomy_s (13. February 2009 um 14:39 Uhr).
Alt 13. February 2009, 16:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon schade
Hab ich mir hin und wieder gern angesehn!
Alt 13. February 2009, 16:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
auf alle Fälle macht der Spiele Sender GIGA ab März dicht!

Kein Wunder . . war eh Dreck . .
Alt 13. February 2009, 16:27  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von diesem Sender hab ich zum ersten Mal was gehört, wie sie gesagt haben, dass sie ihn einstellen, von daher kein großer persönlicher Verlust für mich
Alt 13. February 2009, 16:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Giga war Ende der 90er auf seinem Höhepunkt... danach verschwand er eh in der Versenkung, daher kein großer Verlust.
Alt 13. February 2009, 16:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is wirklich so schlecht, die Moderatoren sind nur zur eigenen belustigung dort find ich.
Dort nehmens nur die, dies nicht mal bei den ganzen Gerichtssendungen und Talk-Shows nehmen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. February 2009, 16:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aahhhh jetzt weiß ich wenigstens wens bei switch da verarschen. Schon oft gesehen, aber nie gewusst um was da geht:

http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw
Alt 15. February 2009, 15:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
früher hab ich das öfters geschaut,
habens videos von trick jumps aus sc z.b. gezeigt und anderswertige ganz interessante sachen !

nur auf dauer langweilig !!

.
Alt 16. February 2009, 07:31  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
GIGA hab ich früher fallweise geschaut als es noch im Kabel-TV Netz war, dann verschwand er aber aus dem Kabel-TV und somit war der Sender für mich sowieso schon "tot".
Kann nicht sagen das ich jetzt traurig drüber bin, trotzdem isses schade wenn so eine Community bzw. so ein Projekt was durchaus Erfolg hatte eingestampt wird. Wäre der Sender noch immer im Kabel-TV würd ich bestimmt auch fallweise noch zuschauen, da man zu der Zeit, falls ich daheim bin, sowieso nur Schrott im TV sieht (Talkshows, Gerichtsshows, etc.)

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht