Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was bedeutet dein Avatar?
Alt 11. February 2009, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Was bedeutet dein Avatar?
Moin!

Ich wollte nur mal einen Avatar-Thread starten, in dem man entweder schreiben kann, was der eigene Avatar zu bedeuten hat, warum man ihn gewählt hat, oder auch, um andere User danach zu fragen.

Das könnte man zwar auch per PN regeln, aber ich denke, dass das ein oder andere Licht ins Dunkel für einige interessant sein könnte

z.B. hätte ich vom Schicki gern gewusst, wer der typ auf seinem avatar sein soll.
Oder was Annas Avatar übersetzt bedeutet...
Alt 11. February 2009, 11:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was ich dich schon immer fragen wollte - gibts deinen Avatar auch in Hetero?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. February 2009, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Keine Ahnung, dachte immer, dass Bilder asexuell wären...

btw. dein Avatar ist eigentlich ganz nice Ich würde das mit Paint nie so hinbekommen...
Alt 11. February 2009, 11:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mein Avatar erklärt sich glaube ich von selbst.
Alt 11. February 2009, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jau, Erstkommunion
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Mein Avatar erklärt sich glaube ich von selbst.

jo....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
z.B. hätte ich vom Schicki gern gewusst, wer der typ auf seinem avatar sein soll.

chchchc! Das ist Luciano... einer DER Giganten im House/Tec-House/Techno Bereich!
Ich mag seinen Style einfach - musikalisch wie sein Äußeres -> bin gerade dabei mir auch so einen grazilen Schnauzer wachsen zu lassen!
Alt 11. February 2009, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
chchchc! Das ist Luciano... einer DER Giganten im House/Tec-House/Techno Bereich!
Ich mag seinen Style einfach - musikalisch wie sein Äußeres -> bin gerade dabei mir auch so einen grazilen Schnauzer wachsen zu lassen!

LOL! Ich dachte das wäre irgendeine komische Rolle aus einer (Football/Baseball)Komödie...
Alt 11. February 2009, 11:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nico Bellic GTA IV.

Muss ich eh wieder mal anreißen, hab schon lang nicht mehr gespielt.
Alt 11. February 2009, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Nico Bellic GTA IV.

Muss ich eh wieder mal anreißen, hab schon lang nicht mehr gespielt.

Same here, aber irgendwie ist mir die Lust auf GTA ein bischen vergangen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht