Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Absolutes NO GO
Alt 6. February 2009, 00:18  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard Absolutes NO GO
Ich sitz gerade so rum und im Radio spielt es Infinity.

Und da hab ich mich gefragt welche Titel von 2008 von euch als zu Tode gespielt gesehen werden???

Mein absolutes NO GO ist wie erwähnt Infinity!

Mfg.

I Love Electro House
Alt 6. February 2009, 00:31  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
I kissed a girl, Hot n cold, All summer long, Lasse redn, Mercy, . . . . .

Sonst spielts ja eh nix
Alt 6. February 2009, 01:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Alles was auf kronehit läuft, ich sags euch, die haben letztns in 8 Stunden 5 mal Infinity gespielt, .. ich dachte das gibts nicht

Da is Ö3 schon cooler eigentlich weil die haben anscheinend ein größeres Musikarchiv

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 6. February 2009, 01:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
All summer long triffts ganz gut.
Infinity stört mich nicht wirklich, weil ich eigentlich kein Radio höre, außer die Nachrichten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. February 2009, 01:31  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du hast den schönsten Arsch der Welt
Infinity
I kissed a Girl (leider)
Because the Night (leider)
Tu Vivi Nellaria
Let me Think About it
Und, obwohl mir die Beenieman 2008 noch gefallen hat, jetzt is die auch schon tot, leider

Lg Yoshi
Alt 6. February 2009, 01:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ganz vergessen, aber wieder draufgekommen beim Stichwort Krone Hit . . .

Till i come
King of my castle

Dürften in der Playlist immer im selben Zeitfenster stehen, denn nach den 2 Tracks
kann man fast die Uhr stellen.
Alt 6. February 2009, 07:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ganz vergessen, aber wieder draufgekommen beim Stichwort Krone Hit . . .

Till i come
King of my castle

Dürften in der Playlist immer im selben Zeitfenster stehen, denn nach den 2 Tracks
kann man fast die Uhr stellen.

wo er recht hat hat er recht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. February 2009, 09:00  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ich Ö3 nur einschalt wird ma schlecht

bin immer froh wenn nachrichten sind ansonsten hör ich dann volksmusiksender KEIN SCHERZ !!!! da kenn ich wenigstens noch nicht alles und im auto lässt sich wunderbar dazu schunkeln ... bevor ich mir 1000 mal katy perry etc. anhöre ist das ne perfekte alternative
Alt 6. February 2009, 09:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
wenn ich Ö3 nur einschalt wird ma schlecht

bin immer froh wenn nachrichten sind ansonsten hör ich dann volksmusiksender KEIN SCHERZ !!!! da kenn ich wenigstens noch nicht alles und im auto lässt sich wunderbar dazu schunkeln ... bevor ich mir 1000 mal katy perry etc. anhöre ist das ne perfekte alternative

du bist also der depp der jeden morgen auf der tangente von der ganz linken auf die ganz rechte spur wechselt im sekundentakt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. February 2009, 09:19  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... naja eigentlich ist schon der Ausdruck "No Go" ein "No Go".
Klingt für mich extrem schwul...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht