..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Du hast den schönsten Arsch der Welt
Infinity
I kissed a Girl (leider)
Because the Night (leider)
Tu Vivi Nellaria
Let me Think About it
Und, obwohl mir die Beenieman 2008 noch gefallen hat, jetzt is die auch schon tot, leider
bin immer froh wenn nachrichten sind ansonsten hör ich dann volksmusiksender KEIN SCHERZ !!!! da kenn ich wenigstens noch nicht alles und im auto lässt sich wunderbar dazu schunkeln ... bevor ich mir 1000 mal katy perry etc. anhöre ist das ne perfekte alternative
bin immer froh wenn nachrichten sind ansonsten hör ich dann volksmusiksender KEIN SCHERZ !!!! da kenn ich wenigstens noch nicht alles und im auto lässt sich wunderbar dazu schunkeln ... bevor ich mir 1000 mal katy perry etc. anhöre ist das ne perfekte alternative
du bist also der depp der jeden morgen auf der tangente von der ganz linken auf die ganz rechte spur wechselt im sekundentakt