Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
vocals bearbeiten
Alt 31. January 2009, 13:51  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard vocals bearbeiten
jetzt wo ich vocals aufnehmen kann, möchte ich gerne wissen wo man gute, effiziente und preiswerte programme herbekommt um diese auch zu bearbeiten, entweder mit effekten zu versehen, oder einfach nur verzerren!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 31. January 2009, 14:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind Standard im Cubase.

Alt 31. January 2009, 14:27  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
nur cubase hab i ned XD und i werd sicher jetzt ned 1400€ für cubase ausgeben

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 31. January 2009, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du schreibst im Producer-Corner, daher nehm ich an, dass du irgendeinen anderen Sequencer oder zumindest einen Waveeditor hast, oder nicht?! Mit was arbeitest denn du? Was hast du mit den Vocals vor? Bist du ein DJ, der sich nur One-Shots aufnehmen möchte, oder baust du das in einen eigenen Track ein?

p.s. um das geld bekommst du cubase4 fast 3x
Alt 31. January 2009, 15:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaub er braucht sie für einen sommerhit :-X

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. January 2009, 15:36  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
das is fies, ich wurde damals selbst reingelegt, und ich hab nie behauptet dass es ein hit wird, der alle umhaut, sondern dass wir es vor hatten, aber muss auch zugeben ich war einfach naiv und hab seinem gerde geglaubt!
hab mich eh des öfteren dafür entschuldigt!

also ich arbeite mit fruity loops, und i hab dacht das richtige cubase is sündhaft teuer? sind die leicht billiger worden?

auf jedenfall im fl hab ich nur den vocoder und den pitch, und das genügt mir nicht! vor allem beim vocoder brauch ich nen synth nebenbei, und dafür hab i leider keinen passenden! da sind sogar die fl eigenen besser zum verarbeiten mit vocoder!

und will es in eigenen songs verarbeiten, und wenns auch möglich is als one shots verwenden!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 31. January 2009, 15:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider

auf jedenfall im fl hab ich nur den vocoder und den pitch, und das genügt mir nicht! vor allem beim vocoder brauch ich nen synth nebenbei, und dafür hab i leider keinen passenden! da sind sogar die fl eigenen besser zum verarbeiten mit vocoder!

Na bitte, Fruity Loops is ja schonmal ein guter Ausgangspunkt. Kamen da denn garkeine Effekte dazu? Distortion, Filter, EQualizer, Reverb, Delay, etc.?

Also im Grunde kommen für dich dann 100.000.000 VST-Effekte in Frage. Die man sowohl kaufen als auch gratis herunterladen kann. Da muss man sich wohl bisserl durchwurschteln, bis man mal seine lieblings-Plugins gefunden hat.
Alt 31. January 2009, 15:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Bazzrider: Nimm dir nicht alles immer so zu herzen (und schon gar nicht das, was ich schreib )

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. January 2009, 16:31  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
oke @ bacar dee

@ chris b.: ja diese effekte sind dabei, aber mir gehts ums stimmen verzerren, denn mitn pitch allein schaff ichs nicht tief genug! kannst mir viell. so an anhaltspunkt geben woher ich solche effekte bekomm?

wie viel kostet denn eigentli das neue cubase bzw. funkt das auch gut auf vista oder sollt ich warten bis das stabilere windows 7 (laut umfragen is es stabiler) kommt und es dafür kompatibel is?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 31. January 2009, 17:06  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@bazz
kann dir die musiktechnischen Fragen zwar leider nicht beantworten aber Windows 7 hab ich schon miterlebt bzw auch selbst ausprobiert und es ist nicht um einiges stabiler als das Vista sondern vor 7 muss sich Windows Xp in acht nehmen angeblich soll sogar der Arbeitsspeicher gebrauch unter 500MB also unter Xp liegen
Kurz: Sie haben das geschafft von den jeder Anwender seit Jahren träumt ein Vista was stabiler als Xp läuft und weniger Resourcen als Xp verbraucht.
glg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht