Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Command & Conquer: Red Alert 3
Alt 16. September 2008, 23:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Command & Conquer: Red Alert 3

Alle Strategie fans haben sicher schon darauf gewartet.

Die "Alarmstufe Rot" Serie geht weiter!!! Jetzt mischen nicht nur die Allierten (USA, Deutschland, Frankreich, Grossbritaniern,... usw.), die Sowjets (Russland, Kuba, Iran usw....) sondern auch die Chinesen mit.

Nur leider ist noch nichts genaueres bekannt ob irgendwer mit wem zusammen arbeitet (so wie bei C&C General) oder Jeder gegen Jeden (im Missions modus)

Diesmal sind auch wieder einige namenhafte schauspieler mitdabei:

Russischer Wissenschaftler - Peter Stormare (Aramageddon, Constantine, Mercury Puzzle)
Americanischer President - J.K. Simmons (Spiderman 1-3, Thank You for Smoking, The Mexican)
Russisischer Prsident -Tim Curry (Steven Kings: Es, 3 Engel für Charly, Scary Movie 2)
Agent Tanja - Jenny McCarthy (Sceam 3, Scary Movie 3)
Chinesischer Diktator - George Takei (Star Trak Filme und Serie als Mr. Sulu, Mulan 1+2)

Als "schmankerl" hat sich Westwood etwas für alle C&C fans ausgeacht!!
Für alle die C&C Red Allert 1 nicht haben kann man dieses auf der offiziellen Red Alert 3 Homepage gratis runtrladen --->klick mich<---

und das zuckal #2: wenn man auf derHP den 3ten Teil vorbestellt bekommt man den 2ten Teil auch gratis.

Natürlich gibt es auch neue Features wie z.B: die Tesla Spule auf dem Wasser bzw. Teslaschiffe, neue Panzer, Tierische Krieger wie im 2ten teil (Delphine und Kraken) nur diesmal auch für das Land, ein Helicopter der die Panzer einfriert usw... kann man alles auf der HP sich anschauen

Videos:

Hell march Trailer

New Trailer (Cast Trailer)

Im handel ab dem 30. Oktober 2008

Für diese Plattformen erhältlich: PC, XBOX & PS3

hier zur Homepage

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. September 2008, 00:10  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
yeah! hab alle c&c teile daheim. werd mir den teil auch wieder fürn pc holen trifft sich gut, dass ich ende okt anfang nov frei hab
Alt 17. September 2008, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Im handel ab dem 30. Oktober 2008
DAS les ich gern :]

yeah... wird wieder cool... mir hat der letzte egtl auch ganz gut gefallen, aber nicht sonderlich lang gespielt

was mich aber seit der internetzeit einfach nichtmehr so interessiert wie damals, ist der campaign modus- ich bin immer schon mehr der ab ins getümmel (gefecht/geplänkel) spieler gewesen

den letzten teil tiberium wars (ohne kains wrath) hab ich egtl nur im internet gespielt und KURZ 4-5 missionen gespielt...

Geändert von Chris B. (17. September 2008 um 09:04 Uhr).
Alt 17. September 2008, 09:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
runtrladen

deine vorfahren kommen nicht zufällig aus der schweiz, odr?!
Alt 17. September 2008, 09:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL... noch ein schweizer

hm chris... wer hat mir nochmal gesagt dass du bei CS der obercamper bist

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. September 2008, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
LOL... noch ein schweizer

hm chris... wer hat mir nochmal gesagt dass du bei CS der obercamper bist

kA. kann nur jemand sein, der keine ahnung hat
(bin zu neugierig für campen)
Alt 17. September 2008, 10:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
deine vorfahren kommen nicht zufällig aus der schweiz, odr?!

nein eigentlich aus böhmen schwitz weis i nit *G* abr CKHann sein

ich bin schon gespannt wie der 3te teil ist den 2ten zocke ich immer noch gern

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. September 2008, 10:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich spiel die beta...hab damals einen code bekommen
ziemlich leiwand das spiel
Alt 17. September 2008, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von attila

moment!
... ist das jetzt nicht der zeitpunkt, wo ich erstaunt dreinschaun und mich fragen sollte wie toll du doch bist?!

Geändert von Chris B. (17. September 2008 um 10:44 Uhr).
Alt 17. September 2008, 11:41  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
moment!
... ist das jetzt nicht der zeitpunkt, wo ich erstaunt dreinschaun und mich fragen sollte wie toll du doch bist?!

yeah..genau das is der zeitpunkt <3 this smiley

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht