Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Electro Scheibe im Bollwerk Liezen
Alt 15. January 2009, 19:21  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Electro Scheibe im Bollwerk Liezen
gehört: Bollwerk Liezen
wann: Spielt er jetzt jeden Tag eigentlich
stil: Electrohouse
was möchte ich wissen: titel und interpret
medium: mp3 oder vinyl

Halli Hallo. Hoffe es kann mir von euch wer weiterhelfen. Suche eine Electro-House scheibe die seit kurzem Regelmäßig im Bollwerk Liezen von DJ E-Maxx gespielt wird. Die Scheibe ist schwer zu beschreiben, allerdings kommen keine Vocals vor und sie ist echt für eine Electrohouse scheibe extrem hart und druckvoll (Kann man das so sagen?). Da E-Maxx kündigt diese Nummer immer damit an das jetzt die "absolute Nummer eins vom Bollwerk" käme. Auf anfrage beim e-maxx gabs leider nur einen schmunzler und er sagte das er diese nummer niemandem sagt wie sie heißt -> also noch ein insider oder so!? Also es is auf jeden Fall keine bekannte nummer ála Deejay Top4ty oder so (das wüsste ich sonst auch). Hoffe es kann mir wer weiterhelfen, immerhin sind ja ein haufen Experten hier in diesem forum :-)
Alt 15. January 2009, 19:30  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wird die Nummer Mittwochs auch gespielt?! Wie lang spielt er sie schon?!

vl. Deadmau5 - Reward of the Cheese ?!

oder

Minupren - Doxepin

.. aber das sind halt schon Nummern die vor einem halben Jahr gelaufen sind

Hör dir mal die Bollwerk CDs durch

... nimm sonst mal mit Handy auf

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Geändert von RenegadeMaster (15. January 2009 um 19:37 Uhr).
Alt 15. January 2009, 22:09  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster

vl. Deadmau5 - Reward of the Cheese ?!

Deadmau5 - The Reward Is Cheese

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. January 2009, 22:15  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj chris pretschini
gDJ E-Maxx gespielt

Spielt der Ivan Fillini nicht mehr ? Ich mein Mittwochs ... ?
Alt 16. January 2009, 00:09  
dj chris pretschini
Member 3rd Class

Reden
Da Fillini spielt schon noch Mittwochs, hab sie aber vom fillini noch nie gehört, war aber das letzte mal vor 2 monaten an einem mittwoch im bollwerk liezen. Am wochenende spielt da E-Maxx. Also Deadmau5 is es nicht. Glaub auch nicht das die Scheibe schon älter ist. Da Maxx hat halt gemeint er verrät die scheibe nicht. Kenne niemanden der die scheibe kennt. Is wesentlich aggressiver wie die Deadmau5. Allerdings kommt die EXTREM gut an im Bollwerk, wird auch immer groß angekündigt so quasi bla bla bla die absolute nummer 1 im boll. Aber der hundling sagt niemanden wie sie heißt
Alt 16. January 2009, 12:05  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj chris pretschini
immerhin sind ja ein haufen Experten hier in diesem forum :-)

Ich kann dir leider auch nicht helfen aber für die Aussage bekommst einen Grünen. Man kennt du bist noch nicht lange dabei
Alt 16. January 2009, 13:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Womit er Recht hat, hat er Recht!

@ Topic
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wahrscheinlich wird die Nummer erst released oder so und Emax hat sie als Promo erhalten! Könnt aber auch sein, dass es eine Nummer von ihm wäre, die erst kommt, glaub ich allerdings nicht, weil der ja ned so wirklich Electro macht oder!?
Interessieren würd mich das Teil jedenfalls auch... härtere Electromukke hört sich irgendwie geil an
Alt 16. January 2009, 13:40  
dj chris pretschini
Member 3rd Class

Standard
Also das ich noch nicht lange dabei bin stimmt nur bedingt. War schonmal angemeldet hab nur nie was geschrieben. Lese eigentlich schon sehr lange mit nur schreib ich halt nie (Und die Dancecharts Seite kenn ich schon ewig, damals noch als die Mixes von Doozer & Palermo noch auf Ö3 gelaufen sind hihi.

Das die Scheibe vom E-Maxx ist kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre etwas in eine komplett andere Richtung. Werd auf jeden Fall mal mitn Handy diesen Track mitschneiden und dann posten. Die Scheibe is auf jeden Fall genial und kommt bei der crowd bombe an.
Alt 16. January 2009, 13:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sagte ich ja, dass ich auch nicht ganz glaube, dass das vom Emax ist, weil der ja normal eher was andres macht!
Nimm am besten heut gleich, falls du im Bollwerk bist, auf, das Teil interessiert mich jetzt auch!
Oder falls du etwas von midis oder so verstehen solltest, könntest du ja mal versuchen den Track ein wenig "nachzuspielen", vll hilft das ja jemandem weiter..
Alt 16. January 2009, 13:57  
dj chris pretschini
Member 3rd Class

Standard
Morgen bin ich im Bollwerk da nehm ichs auf, heute geht ned weil bin ich selber ein bissl am werkln in unsra bauerndisco :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht