Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
How much is the life??
Alt 22. January 2009, 20:26  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard How much is the life??
Sehr geehrte DC Community.
Ich wollt mal ein neues Talk Thema anfangen und da hab ich nach langen Überlegen festgestellt mich würde es interessieren womit ihr sonst noch so eure Euros verdient.

Also welche Jobs ihr habt und so...

Also ich fang mal an ich bin Elektro-, Gas-, Wasser-, Lüftungs- Installationstechniker.
(kurz Elektriker und Installateur )

Aja ich arbeite bei so ner kleinen Bude und mein Boss ist zirka... nein genau so wie der Röhrich aus der Werner Filmen.

I Love Electro House

Geändert von noxman (22. January 2009 um 20:43 Uhr).
Alt 22. January 2009, 20:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Papa's Sohn...

Bin Student an einer FH und hab nicht wirklich viel Zeit zum Arbeiten, außer in den Ferien. Nebenbei mach Homepage für Vereine und repariere Computer. Kann mich also noch nicht wirklich zu all jenen zählen, die ein geregeltes Einkommen haben

Zitat:
Zitat von noxman
Aja ich arbeite bei so ner kleinen Bude und mein Boss ist zirka... nein genau so wie der Röhrich aus der Werner Filmen.

EIN WAAAAAS?
Ein Schnüffelstück, ein selbsttätiger Entlüfter, in Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. January 2009, 20:30  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich Studier Technische Chemie und arbeite nebenbei als QM-Beauftagter für ne medizinische Laborgruppe

Ab und zu verdien ich mir ein bisserl Kohle übers auflegen (was bei meinem Geschmack aber oft nicht so einfach ist - zumindest hier in Österreich)
Ich war zB. mal für'n paar Monate mit meinem Kumpel gemeinsam Resident im Top Gym , das war recht witzig dort *g*

@Myspace

Geändert von SK (22. January 2009 um 22:18 Uhr).
Alt 22. January 2009, 20:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Momentan wartend auf Zivi, also auch Papas Sohn!
Alt 22. January 2009, 20:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tadaaaaaaaaaaa

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22325
Alt 22. January 2009, 20:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
IT-Maxerl für alles in einer Geologen/Petrophysikerabteilung und als Nebenverdienst Musicproducer...

edit:
Vorbildlich Mr.Cocktail
Alt 22. January 2009, 20:36  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von noxman

Also ich fang mal an ich bin Elektro-, Gas-, Wasser-, Lüftungs- Installationstechniker.
(kurz Elektriker und Installatör )

gut zu wissen, wenn ich mal einen installateur brauche

ich:
.) büroangestellte ( 40 std. )
.) plasma spenden, jeweils mind. 20 euro

hab ich vergessen:
.) blumen gießen bei meiner mutter *lol*

Geändert von schokohasi (22. January 2009 um 20:39 Uhr).
Alt 22. January 2009, 20:38  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Naja hab mir gedacht das es sowas schon gibt aber das war 2007 da war ich ja nicht mal auf dieser Welt.

@ reini: Ich dachte mehr an denn Zölligen Schieba. ....tut das not das der da so rumoxidiert....

I Love Electro House
Alt 22. January 2009, 20:47  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
--> Projekttechniker bei ner großen Elektriker Firma.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. January 2009, 21:58  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Incident und Problem Manager
Infos dazu --> http://www.hisolutions.com/19869/lev..._&_Problem.htm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht