Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Krone Hit Anti-Gelsen-Ton
Alt 12. August 2009, 21:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Krone Hit Anti-Gelsen-Ton
Mich beschäftigt es jetzt schon eine ganze Weile, dieser Krone Hit Anti-Gelsen-Ton! Ist da wirklich was dran, oder ist das schlicht und weg Werbung für KH?
Ich mein wäre es rein theoretisch überhaupt möglich einen solchen Ton zu übertragen?
Die Tontechnikfreaks sind hier gefragt (Stevie?)
Alt 12. August 2009, 21:17  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Diese Frage stelle ich mir auch schon länger, denke auch das eher ein schmäh ist, denn hab mal gelesen das sich der Ton im Bereich von 15kHz abspielt und das würde man aber definitiv hören

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. August 2009, 21:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da Radio nur hörbare Signale überträgt, ist das eher als schlechter Scherz zu betrachten.

Alt 12. August 2009, 21:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Heißt dann wohl also, das ist wirklich nur Werbung für Krone Hit bzw reine Einbildung, falls mal wirklich weniger Gelsen in der Nähe sein sollten
Alt 12. August 2009, 21:20  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ein freund von mir hat das mal ausprobiert, aber irgendwie hat sich das nix bracht!!!
Alt 12. August 2009, 21:49  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Energie wirbt ja auch dafür..

Hab mir die Frage auch schon 100 mal gestellt.. Stimmt es oder nicht?!

Aber wenn da Stevie sagt das es ned geht, dann wirds wohl stimmen

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 12. August 2009, 22:08  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Da Radio nur hörbare Signale überträgt, ist das eher als schlechter Scherz zu betrachten.

ok, aber 15kHz ist definitiv hörbar! Auc ich hör das noch sehr sehr gut! ;-)
Alt 12. August 2009, 22:09  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Selbst wenns übertragen wird würde davon nicht viel beim Lautprecher rauskommen
Alt 12. August 2009, 22:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haben Gelsen überhaupt Ohren?

mMn Schwachsinn diese Aktion.
Alt 12. August 2009, 22:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Richtig. Muss Stevie recht geben. Immerhin braucht man auch die Hardware im Auto dazu, um den Ton zu hören. Es reicht nicht, wenn das Radio wirklich sowas senden würde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht