Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Amy Mac Donald - This is the Life (GS Lento Mix)
Alt 22. December 2008, 18:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Amy Mac Donald - This is the Life (GS Lento Mix)
So... der günne hat geschraubt und geschraubt, und jetzt ist es soweit... ich stell euch kurz Weihnachten meine neueste Produktion vor!
Würd mich über Feedback (bitte nicht ZU hart sein) sehr freuen....

Eine Radio Version davon gibts schon, eine Extended in Arbeit und vll nach Weihnachten fertig

http://www.speedyshare.com/204892295.html
Alt 22. December 2008, 18:40  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sers Guenny, ich glaub da passen ein paar Bassnoten nicht wirklich! Schau da nochmal drüber LG
Alt 22. December 2008, 18:41  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok dann mach ichs halt nicht hart aber ich glaub so eine falsche Harmonie hab ich schon länger nicht gehört, sorry aber ist so
Hm ja sonst nicht wirklich mein Style, die Vocals kommen nicht wirklich zum Ausdruck sondern werden von der falsch-gespielten Bassline verdrängt, ja und mehr is da nicht

Ich hoffe das war nicht zu hart, aber bringt ja nix wenn ich sag, ja alles perfekt, weil darum gehts ja in der Demo- Ecke
Alt 22. December 2008, 18:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zu der falschen Harmonie eine kurze Frage:
kann das auch eventuell daran liegen, dass ich den Track dann erst nachträglich von 94 auf 99 BPM hochgepitched habe?
Alt 22. December 2008, 18:43  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Hast du die Noten vom Original genommen oder selber versucht nachzuspielen?
Alt 22. December 2008, 18:45  
guenny123

Standard
Ich habs zuerst selbst versucht und bin gescheitert! Danach hab ich mir die Akkorde besorgt!
Haben aber offensichtlich nicht ganz gepasst

Danke trotzdem mal fürs Feedback!
Alt 22. December 2008, 18:47  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Hm naja da ist es immer gut, wenn du den Vocal (dry) über die Akkordline legst (ich denke mal sie liegt dir als MIDI vor) dann stellst du auf Piano, da hört mans mit Abstand am besten, und nur wenn du der Meinung bist, das passt, dann nimmst du veränderungen vor, etc...

lg
Alt 22. December 2008, 18:50  
guenny123

Standard
Thx für den Tipp, werd mich da mal gleich an die Arbeit machen
Alt 23. December 2008, 08:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...bis auf das bereits gesagte muss i leider sagen das die nummer sich sowas von üüüüüüüberhaupt nicht mit der elektronischen schiene verträgt...leider . hat sicher einen grund das das eine der wenigen top hits 2008 ist von dems (meines wissens) keine einzige whitelabel oder bootleg pressung gibt. und lento passt mMn noch am wenigsten...weil zu statisch für diese rythmische nummer. sorry günne. aber weiter so...beim nächsten mal nicht nur vom wunsch leiten lassen eine nummer zu remixen, sondern auch drauf schaun obs sinn macht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. December 2008, 09:19  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich würd für Lento nen andren Bass nehmen..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht