Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
blauer zehennagel...
Alt 6. January 2009, 21:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard blauer zehennagel...
hallo ihr freaks..

also mir is heut wer auf die große zehe gestiegen..wetschi, chris mojito, feivel und konsorten wissen eh wie das passiert is wahrscheinlich also sie könnens sichs denken

hat sich wer von euch schon mal nen nagel aufgebohrt damit der druck "schwindet" bzw das blut rausrinnt?

ich hatte das vor 2 jahren da hats mir der masseur gemacht..das war ein erleichterndes gefühl...

ja leider hab ich jetzt im moment nicht den zugriff drauf..

glaubt ihr kann ich so einen kleinen schraubenzieher nehmen..durchmesser 1mm oder so?

ich glaub der thread geht in die 2009er geschichte ein hahaahah
Alt 6. January 2009, 21:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Du könntest dir die restlichen 9 Nägel blau lackieren, dann fällts nicht so auf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. January 2009, 21:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich hatte das vor 2 jahren da hats mir der masseur gemacht..das war ein erleichterndes gefühl...

Da Renne?

Also ich würd das einen Arzt oder Masseur machen lassen. Ist auf jedenfall sicherer.
Alt 6. January 2009, 21:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schraubenzieher ?
Spaxschrauben ist sicher auch nicht zu empfehlen ..

Letztens habens meiner Schwester mit einer erhitzten Nadel den Nagel "durchgebrannt" bzw gestochen. War halt allerdings Ambulant - sprich im KH.
Selbst würde ich das nicht machen, also mit dem brennen - kann mehr Schmerzen als vorher bringen.

Du könntest sonst ganz vorsichtig mit einem 1,5 mm Eisenbohrer und Akkuschrauber probieren. Oder sonst mit einem Dremel ..

Ideal wäre in meinen Augen ein "Drill-Bohrer", also der komplett manuell bedient wird und eigentlich relativ sicher ist, da das bohren nicht so schnell geht. (Und ja das funktioniert!!! Habe es an meinem Onkel Weihnachten anno 92 ausprobiert - da wo ich so an coolen Miniwerkzeugkasten geschenkt bekam )
Alt 6. January 2009, 21:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
na da rene wars ned..

die zehe war über 1,5 wochen blau..da is es ja normal schon zu spät.. und mir is dann noch wer drauf gstiegen und es ging nicht mehr.. wirklich nicht..
und einer hat mich ghalten weils so wehtan hat.. und dann wurde sie aufgebohrt...die hatten dafür so ne eigene nadel..

so in etwa..und die hat er mir reingebohrt..auf einmal is das blut rausgespritzt.. und das war echt so leiwand.. weils sofort nimma weh tan hat..

aber blau lackieren geht auch
Alt 6. January 2009, 21:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also ein Orgasmus muss ja nix dagegen sein so wie du das beschreibst

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. January 2009, 21:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ATOMROFL! :'D

Wo bleibt der Pickel-ausdrück Thread?
Alt 6. January 2009, 21:53  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aufbohren, pfff.... sowas nimmt man hin wie ein Mann
Alt 6. January 2009, 22:06  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
dann hau noch mal drauf am ball weisst wie weh das tut
Alt 6. January 2009, 22:08  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei mir hat sich vor paar Jahren sogar der große Zehennagel nach ner Weile verabschiedet... ja ich weiß das
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht