Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
* Spring Break Europe *
Alt 6. March 2008, 12:05  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard * Spring Break Europe *
hey leute!

das hat zwar nicht direkt mit "club"news zu tun, aber es sind news und es betrifft alle partypeople unter euch ;-) darum bin ich mal so frei und informiere euch über das, was euch zu pfingsten in lignano erwartet

vielleicht habt ihr irgendwo schon davon gehört, dass es ab 2008 nämlich das erste mal ORIGINAL SPRING BREAK in EUROPA geben wird !!!

.. stattfinden wird das ganze wie gesagt zu Pfingsten (9.5. bis 12.5.) in Lignano, wo ohnehin seit jahren zu dieser zeit fette partys gefeiert werden *g*
also ich war die letzten jahre immer in lignano und wenn die das heuer noch toppen .. wow ! *ggg*

ich werde euch garnicht mit "langweiligen" details nerven, alle, die interesse haben, können sich vorab hier informieren:
http://www.springbreakeurope.at
oder/und sich dann einfach bei mir melden :-)
(wer möchte, auch per mail an sabrina.zeller@gmail.com)

übrigens, für leute, die davon genauso überzeugt sind, wie ich, gibts gleich das Buchungsformular im Anhang zum downloaden ;-) .. leider ist die Qualität etwas schlecht, schicke jedoch gerne per Mail ein gscheites .pdf zu ! *g*

kleiner tipp noch meinerseits: solltet ihr eine gruppe von 10 personen sein, fährt eine person gratis mit! also schnell alle freunde, bekannten und verwandten informieren ;-)

würde mich freuen, mit euch von 9.5. bis 12.5. in lignano zu feiern !!

party on !
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif SPRINGBREAK-EUROPE-Buchungsformular1.gif (17,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: gif SPRINGBREAK-EUROPE-Buchungsformular2.gif (12,5 KB, 10x aufgerufen)
Alt 7. March 2008, 19:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Werbung von Splashline verfolgt einem aber auch überall hin...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. March 2008, 20:53  
SabCY
n00b

Benutzerbild von SabCY

Standard
ne, das ist nur werbung von _mir_, nicht von der splashline ;-)

hab mir nur gedacht, es passt hier gut hin, da viele leute hier angemeldet sind, die gerne feiern und auch wissen, wie man feiert ;-)

tut mir leid, falls du das missverstanden hast und ich dich irgendwie nerve, das soll natürlich nicht sinn der sache sein :-P

Geändert von SabCY (7. March 2008 um 21:02 Uhr).
Alt 7. March 2008, 21:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beim Reini braucht man sich nicht entschuldigen.. der hält das schon aus
Alt 11. March 2008, 11:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich nehm ich deswegen Drogen, weil ichs nicht aushalte...

Nein

Aber is schon klar, dass du Werbung machst, bekommst ja Provision. Nur mir fallts schon auf, dass das so extrem viele schon machen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2008, 11:58  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber is schon klar, dass du Werbung machst, bekommst ja Provision. Nur mir fallts schon auf, dass das so extrem viele schon machen...

Nur um eines klar zu stellen: Ich habe keine Provision für meinen Threat bekommen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. March 2008, 12:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wenn das das originale spring break ist... rennt man da jetz auch nackat ummadum?
Alt 11. March 2008, 13:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenn das das originale spring break ist... rennt man da jetz auch nackat ummadum?
finds heraus und fahr hin
Alt 12. March 2008, 10:36  
SabCY
n00b

Benutzerbild von SabCY

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
finds heraus und fahr hin

word! *g*

lol naja, wenn man von etwas überzeugt ist, macht man gerne werbung, auch, wenn man keine provision erhält ;-)
ich zumindest ..

und von diesem event bin ich SEHR überzeugt! (und scheinbar bin ich nicht die einzige, wenn du schon "überall" drüberstolperst *g*)

btw, das zuckerl für aktuelle & ehemalige mitarbeiter: ab 4 buchungen fährt man gratis mit. und für 4 leute brauch ich keine werbung :-) .. nur mal zur info.. *g*
Alt 1. April 2008, 15:21  
SabCY
n00b

Benutzerbild von SabCY

Standard wow ...
Wahnsinn!! Obwohl die Promotion erst sehr kurz läuft, erwarten wir heute oder spätestens morgen bereits die 2000ste Buchung!!!!! Sehr geil!!!

also wer noch mit will - ranhalten & schnell entscheiden !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht