Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neuer Track xD
Alt 11. January 2009, 21:32  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard Neuer Track xD
Hallo Liebe Mitglieder =)

Da ich über die Weihnachtsferien grad mal zeit gehabt hatte
habe ich sie ausgenutzt um nen "Song" zu machen ^^

also mich würd mal eure MEinung interessieren

Was mann noch besser machen kann
Was gut gelungen ist
Was weniger gut gelungen ist etc...

Vielen Danke

HIER IST DER LINK Dream of Sound - SoundCrew.mp3
Alt 11. January 2009, 21:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Intro kommt ein bischen komisch, weil du die angespannte Atmosphäre (Sirene) sofort fallen lässt und aufeinmal hört man Meerrauschen und Möwen.

Kick und Bass find ich ganz cool gewählt, wobei man den Bass-Sound vielleicht noch ein bischen knackiger bekommen könnte (weniger Release). Ansonsten eigentlich ganz nett arrangiert, ein kleiner Nachteil ergibt sich aber im Arrangement. Es klingt permanent so voll, dass kaum mehr Spannungsbögen möglich sind. Und genau aus diesem Grund kommt der eigentliche Hookpart nicht so ganz zur Geltung.
Das Mixing kann man generell noch verbessern, wobei der Hooksynth der bedürftigste aller Sounds ist. Klingt sehr blubbernd, dumpf und hat zuviele Tiefen und untere Mitten drin. An manchen Stellen übersteuert es bzw. der Limiter ist am Ende und drückt hörbar die Summe kaputt. Lieber nochmal den Limiter von der Summe nehmen und guggen, dass es bischen lockerer gemischt ist, dann erst wieder Limiter drauf.

Der coolste Part ist, finde ich zumindest, ab 2:34. Die Percussion sitzt dort ganz gut... bischen mehr Präsenz würde dem Track gut tun

Der Track ansich, also die Melodie/Thema, ist nicht schlecht passt auch recht gut zusammen (bis auf die Sirene da), allerdings noch ein bischen zu langweilig und vorallem Synthtechnisch ein bischen zu altbacken... Also wie gesagt nicht: Nicht der Burner, aber auch nicht daneben. Vom Verständnis her passt alles, nur noch bischen mehr auf den Sound achten. Glaube nämlich nicht, dass du das NICHT hörst... du willst es nur nicht hören
Alt 11. January 2009, 21:55  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
hehehe....... vielen dank

ja gehört habe ich nicth viel .... hab das im Hotel geschraubt, weil es draußen auf dem Berg zu kalt war xD

habs mit meinen Handy-Kopfhörern Gemacht (sony ericsson W580)
__________________________________________________ __________

sehr ausführlich beschrieben was mann besser machen kann
sehr lieb von dir ....

werd dann über die semester ferien sicher etwas daran verfeinern xD

THANKS
Alt 12. January 2009, 00:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
KRIEG IN DER KARIBIK?

gg muss dem crüsbey rechtgeben *g*

die sirene kann nix ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht