Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bildersuche
Alt 22. November 2008, 12:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Bildersuche
Ich hätte eine Frage und vll was jemand was!
Gibt es irgendwo im Intet eine Seite wo man ein Bild hochlädt und diese Seite, anhand des Inhalts des Bildes einen Server sucht, auf dem dieses abgelegt ist! Bzw die Seite einen Link zu genau dem selben Bild auspuckt, sofern es einen gibt!

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein - ist nicht so leicht zu erklären, aber vll weiß ja wer was!

lg
Alt 22. November 2008, 13:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
achsoooo ! nach 10 mal lesen hab ich verstanden was du meinst...

du willst also ein bild deiner hackfresse uploaden, damit dieser server dann nachsieht, ob das bild schon irgendwo im internet auf einem server liegt - und falls die suche positiv ausgeht, dir den link dazu schickt?!

sowas is mir bisher noch nicht untergekommen... aber was für einen nutzen ziehst du daraus? machst du dir sorgen, dass du das internet verdreckst, wenn du ein duplikat eines bildes auf deinen server stellst?

eventuell könntest du nach dem bildnamen (falls dieser nicht geändert wurde) googlen (bildsuche)

von was für servern redest du eigentlich? nur von den filehoster-services? weil ALLE server der welt wirst du nicht checken lassen können... dann bräuchte diese art von suchmaschine FTP zugang zu allen webservern (auch private) der welt
Alt 22. November 2008, 13:09  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://tineye.com
Alt 22. November 2008, 13:23  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jo sowas such ich.... werd mir das TinEye mal genauer ansehen! Thx
Alt 22. November 2008, 13:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hmphmmmm *räusper*
Alt 22. November 2008, 13:47  
guenny123

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können.

Ich hols versprochen nach!
Alt 22. November 2008, 13:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Honk

sowas is mir bisher noch nicht untergekommen... aber was für einen nutzen ziehst du daraus?

Damit kann er im DJ-Bilderraten Thread rul0rn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. November 2008, 14:02  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Mein Plan - er wurde geowned
Alt 22. November 2008, 14:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini

ahaaaaaaaaaaaaa
Alt 9. January 2009, 18:06  
guenny123

Standard
*Thread extra wegen KvD ausgrab, nur um ihn zu sagen, dass ich soeben den Grünen wie versprochen nachgeholt habe*
Jaja... ich hab nicht vergessen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht