Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich such mal wieder...
Alt 4. January 2009, 16:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Ich such mal wieder...
Viele Infos hab ich nicht, ich kann nur sagen, dass im "Intro" diese bekannten Vocs "Here we come... the bass.... move it on party time set you ... and just be fine" vorkommen! Könnt irgendein Remix von einem Track sein, der übrigens auch sehr bekannt ist!
Jo... mer Infos hab ich leider nicht, und da ich die "Vocals" selbst ned so gut versteh kann ichs auch nur annähernd wiedergeben! Vll kann mir ja trotzdem irgendwer helfen!
Medium wie immer MP3! Also Itunes, dj shop wär schon ok!

EDIT: Aja... ist übrigens Handsup

Geändert von guenny123 (4. January 2009 um 17:31 Uhr).
Alt 4. January 2009, 17:48  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hmm... auf die schnelle fällt mir das ein: Klick
Alt 4. January 2009, 17:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Is zwar Link Vinyl, aber egal... das war das was ich gesucht hab!
Danköööö

EDIT: grad gesehen... gibts eh auch auf mp3

EDIT2: Weiß vll auch noch irgendwer wie das richtig lautet, was die da am Anfang "singen"

Geändert von guenny123 (4. January 2009 um 17:59 Uhr).
Alt 4. January 2009, 18:06  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich vermute mal: "Here we come to blast your speaker, turn it up and the bass get(s) deeper, move your ass, right in time, let yourself (irgendwas ) fine "

Btw: Der Extended ist echt ein endgeiles Teil, wenn auch schon etwas älter

EDIT: Wieso habe ich das Lied in meiner iTunes Libary als "Tranceforma-Self Esteem" gespeichert? Unter welchem Namen ist das jetzt richtig, weil Google findet beide und beide klingen gleich...

Geändert von massive-base (4. January 2009 um 18:10 Uhr).
Alt 4. January 2009, 18:16  
guenny123

Standard
Also bei mir rennts bei Itunes unter Stars n Stripes - Self esteem, und das beim dj-shop genauso ist, wirds auch wohl oder übel von stars n stripes stammen, denk ich mal
Alt 4. January 2009, 18:36  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm komisch, keine Ahnung was ich da schon wieder aufgeführt hab
Alt 4. January 2009, 18:41  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ka ich hab die vinyl und da steht stars n stripes obn!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 5. January 2009, 19:17  
Noisemaker001
n00b
Noisemaker001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich würd mal sagen es ist robbie rivera - move move
Alt 6. January 2009, 15:30  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
das war das was ich gesucht hab!

hm,...... ich glaub da hats was,.... gg

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht