Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Groove Coverage - Moonlight Shadow (Slivo Bootleg Mix)
Alt 5. January 2009, 18:39  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Groove Coverage - Moonlight Shadow (Slivo Bootleg Mix)
Ich weiss das das lied ur alt ist und es schon unendlich viele Versionen davon gibt aber ich hab heute eine beschäftigung braucht es war so fad
Villeicht gfallts ja dem ein oder anderem. Vocals sind villeicht noch ein bisschen zu leise. Feedback wär super!

Download: http://mp3.slivo.org/neu/Groove_Cove...otleg_Mix).mp3

lg Slivo
Alt 5. January 2009, 18:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das heißt du hast heute erst damit angefangen?
Alt 5. January 2009, 18:44  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das heißt du hast heute erst damit angefangen?
Ja, ich hoffe es klingt nicht zu "roh"
Alt 5. January 2009, 19:20  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok, also im Hauptteil wo man nur die Vocals hat ohne irgendwas könnte man ruhig noch ein kleines Pad darunter legen, quasi als Untermalung. Die Lead klingt ziemlich witzig zu beginn Naja mir gefällt dann der Teil mit der Lead nicht so wirklich, also ned schlecht produziert, aber mir gefällt die Melodie nicht wirklich weil das eher so ein wenig verirrt klingt, der Rest vom Arrangment ist ganz okay. Mir gefällt bis jetzt dein Disturbia Bootleg am besten

lg
Alt 5. January 2009, 20:15  
Slivo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ok, also im Hauptteil wo man nur die Vocals hat ohne irgendwas könnte man ruhig noch ein kleines Pad darunter legen, quasi als Untermalung. Die Lead klingt ziemlich witzig zu beginn Naja mir gefällt dann der Teil mit der Lead nicht so wirklich, also ned schlecht produziert, aber mir gefällt die Melodie nicht wirklich weil das eher so ein wenig verirrt klingt, der Rest vom Arrangment ist ganz okay. Mir gefällt bis jetzt dein Disturbia Bootleg am besten

lg
Danke für das Feedback!
ja stimmt bei der melodie hab ich mir nicht sonderlich mühe gegeben. Hab mich bei der melodie jetzt mehr beim original orientiert und die vocals lauter gemacht, mehr werd ich aber nichtmehr verändern. Downloadlink ist der selbe.

lg Slivo
Alt 6. January 2009, 19:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs mir jetzt über Kopfhörer angehört... find das Teil geil

Subbi
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. January 2009, 19:50  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Erinnert anfangs sehr an die Booty Babes. . Bis zu der Düdelnden Mellow, bevor die Sidechain-Mellow kommt.
Gefällt im großen und ganzen - des Gedüdel würd ich noch austauschen oder ganz weglassen

lg hansl
Alt 6. January 2009, 20:04  
DJ-BeataTTack
n00b 1st Class
DJ-BeataTTack wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ-BeataTTack

Standard
Gefällt mir sehr gut !
Alt 9. January 2009, 09:39  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
....Bis zu der Düdelnden Mellow, bevor die Sidechain-Mellow kommt.
Gefällt im großen und ganzen - des Gedüdel würd ich noch austauschen oder ganz weglassen

lg hansl

Bin da ganz Wetschis Meinung, würds auch austauschen oder weglassen. Ansonsten aber sehr gut gelungen, absolut spielbar das Teil!

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 9. January 2009, 09:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gefällt mir auch sehr sehr gut...vor allem weil du sämtliche strophen verwendet hast

einziges manko....dieses gebimmel vorm lead-part. irgendwie passt das net dazu...

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht