Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2004, 22:24  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Also, ich hab hier sämtliche Shops im Netz schon durch und finde dieses absolut göttliche Werk nicht! Muss ich mich die nächsten Wochen in den Schlaf heulen, weil auch das nicht klappt?

Ich mein nicht die Xperience 11 und auch nciht den Markus Grüntner/Swayzak/Matthias Schäffhäuser-Remix von der Platte, sondern den Bootie!
Der hat mehr Druck [img]tongue.gif[/img]

Hat einer vielleicht noch ne Idee, wo ich den kriegen könnte? Gibts bei euch gute online-shops?
Alt 20. June 2004, 23:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wie schon erwähnt, die xPRIeNCE ist das Bootie.

Klingt aber live viel fetter als in den Hörproben.

Alt 21. June 2004, 12:11  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Ich habs gestern noch gefunden und hoff, daß sie noch zu kriegen ist, weil sie nirgends mehr vorrätig war. Die Version, die ich suche, ist
Einfach001 - such a shame und wurde im Januar schon releast [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. January 2009, 19:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WTF?

Vier Jahre später kommt am Ende des Jahres die EINFACH002 - sensationelles Teil und sowas von limitierte Vinylauflage dass ich echt froh bin eine davon ergattert zu haben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht