Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure
Alt 26. November 2008, 23:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure
Heureka .... haltet euch fest ... bald wird was feines erscheinen ... (nicht nur das Christkind) *g*

Wie im Titel schon steht diesmal ein Projekt von Andy Forcebreaker und meiner wenigkeit ... "Quantum of Pressure" ....
Da es ja meine erste Nummer ist ist es natürlich Neuland und total aufregend.

Am besten selber anhören und Urteilen ...

Hörproben auf www.myspace.com/deejaytpk
www.myspace.com/djforcebreaker

Label: Tamboo Records
Release: mitte Dez/08
Medium: MP3/Wav @ Beatport und gut sortierten MP3 Shops
Alt 26. November 2008, 23:19  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr Sehr Fein Herr Kollege!!

Gratulation Für dei erste Single und natürlich Gratulation an Forci!! =)

MFG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 26. November 2008, 23:21  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
TPK Mix klingt schon mal ganz ordentlich.... Forci's Mix erinnert mich a bissl an die "Mossa" (soll aber nix schlechtes heissen)....

Ingesamt beides sehr interessant und endlich mal wieder was gutes aus Österreich....

Bewertung gibts erst, wenn ich das Teil a.) in ordentlicher Qualität gehorcht hab und b.) wenns draussen is (dann hol ichs mir....)
Alt 26. November 2008, 23:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mir gefällts
Alt 27. November 2008, 01:36  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
nicht schlecht!!! viel erfolg damit...
huhu
Alt 27. November 2008, 11:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
i finds geil, aber an die mossa erinnert mich des ned.
werds glei bei mir upen!

lg, forci

Geändert von Dj Forcebreaker (27. November 2008 um 11:55 Uhr).
Alt 27. November 2008, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
da schreibt der dj robert das mei mix online is, dabei is ja des no gar ned passiert!
und da deckard schreibt no das es ihn an die mossa erinnert! (hast dir die mossa angehört? )

werds glei upen!

lg, forci

dein mix is ja auf tpks seite zu hören... oder was du meinen tust tun?
Alt 27. November 2008, 11:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
uuuuuuuuuuuuuuuuuuui da kommt was schönes! sehr geil. tpk mix irgendwie wie ne mischung aus inpetto und d.o.n.s.&dbn ...welche zu meinen absoluten über-drüber-lieblings remixern zählen. hammer teil, und das nicht weil sie aus österreich kommt. wird wahrscheinlich die erste nummer 1 in meinen charts im neuen jahr werden

wünsche ganz ganz viel erfolg damit!

ne vinyl is ja wahrscheinlich nciht geplant oder?

May 13th: New Mixes Online!
jooo
Alt 27. November 2008, 12:17  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard jooo
habs eh schon gemerkt und editiert.
die hp's sind jetzt auch auf meiner myspace seite online.
übrigens gibts da auch meine letzte produktion zu hören.
kommt auch in den nächsten tagen bei allen download portalen an.

lg, forci
Alt 27. November 2008, 13:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
kommt auch in den nächsten tagen bei allen download portalen an.

zippyshare, rapidshare, sharebase.........

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht