Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Guns´N´Roses - Chinese Democracy
Alt 23. November 2008, 16:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Guns´N´Roses - Chinese Democracy
Das Ende des längsten Treppenwitzes der Welt stand dieses Wochenende an - seit 10 Jahren ist es nun angekündigt - das erste "richtige" Studioalbum seit des Doppelschlages Use Your Illusion 1+2 im Jahre 1991 (wenn man mal von dem eher lauen Cover-Album "The Spaghetti Incident" absieht) steht seit Freitag in den Regalen.
Release-Partys am Wochenende gabs in ganz Österreich, die Single führt die iTunes-Rock-Charts an und das Album ist, naja, wie erwartet.

Schön mal wieder Axls Stimme zu hören, auch wenn er jetzt praktisch Solo Guns´N´Roses ist und das Album auch bei drei Durchläufen bis jetzt keine einzige Nummer hat die im Ohr bleibt.

Was man in Summe davon halten soll? Ich werd alt, glaub ich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. November 2008, 17:02  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Duff McKagan (Ex GnR-Bassist) sagte mal:

Das ist nicht Guns N’ Roses. Guns N’ Roses ist tot, seit Slash, Matt und ich die Band verließen. Das hier ist Axls Band. So nenne ich sie: Axls Band...''

Dem ist mM nach nichts mehr hinzuzufügen...
Alt 23. November 2008, 17:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Richtig - absoluter Etiketten-Verhau, sehe ich auch so.

Bevor ich mir die kauf, kauf ich mir lieber das weihnachtliche Best Of von Josh Groban .... und wer Josh Groban kennt, weiß wie tief meine Aussage sitzt!
Alt 24. November 2008, 23:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Recht habts alle beide.
Vielleicht sollte man eine Unterschriftenaktion starten
Izzy, Duff, Slash, Matt zurück ins Team und Rick Rubin als Produzent, der hat schon ganz andere zu neuen Höhenflügen verholfen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. November 2008, 08:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, lass mal stecken.
Ich kenne keinen einzigen aktuellen Fall, in dem ein Comeback einer ganz alten Band an den Sound und das Flair des Originals ran kam.
Und ich hab mich wirklich intensiv damit befasst, weil ich grad auf dem "Da muss doch noch mehr sein ..." - Trip bin.
Alt 25. November 2008, 08:24  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach die guten alten Guns ´n´Roses das waren noch zeiten

ich hatte eine Mappe mit allen Zeitungsschnipsel die ich nur ergattern konnte ^^
Alt 26. November 2008, 01:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ach die guten alten Guns ´n´Roses das waren noch zeiten

ich hatte eine Mappe mit allen Zeitungsschnipsel die ich nur ergattern konnte ^^

lol hab damals auch immer die bravos,popcorns und rennbahn expresse durchforstet, omg war das ne geile mukke und natürlich ne geile zeit, November Rain war ja der absolute hammer, auch Def Leppard waren zu der zeit meine Lieblinge, einfach unvergesslich

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht