Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Liebing "verschenkt" mp3s
Alt 16. November 2008, 18:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Liebing "verschenkt" mp3s
Chris Liebing - Technoguru und Vorreiter in Sachen Vinyl-Beerdigung (was ich nicht gut find) startet mit seinem CLR Label eine vorbildhafte Aktion:

Zitat:
Chris Liebing ermöglicht allen Besitzern von Vinyls der Labels CLR, CLRetry, CLAU und Spinclub Recordings ab dem 01.12.2008 diese Tracks auch digital downzuloaden und zwar kostenlos. Diese Aktion wird zeitlich unbegrenzt sein und bezieht sich auf alle Vinyls dieser Labels, egal wann und wo sie in den letzten 10 Jahren gekauft wurden.

Wie bekommt man den digitalen Download Link? Einfach von sich und dem Vinyl in der Hand ein Foto machen und uns mailen. Ab dem 01.12.08 gibt es genaue Einzelheiten auf unserer Webseite www.cl-rec.com. Das ist nicht alles. Auch in Zukunft wollen wir denen die Entscheidung abnehmen, die sie sich immer wieder zwischen Vinyl und digitalem Kauf entscheiden müssen. Ab 2009 gibt es mithilfe eines Codesystems für alle Vinyl Käufer unserer Labels den entsprechenden digitalen Download umsonst (inklusive digital only Versionen).

Chris Liebing: “Es ist offensichtlich dass immer mehr DJs genau wie ich mit digitalen Files arbeiten. Da dachte ich mir dass sich eventuell der eine oder andere freuen würde, wenn man die Tracks die man irgendwann mal auf Vinyl gekauft hat, ohne Mehrkosten und ohne größeren Aufwand auch im digitalen Format bekommen könnte, und zwar legal und in bester Qualität.“

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (16. November 2008 um 18:46 Uhr).
Alt 16. November 2008, 20:02  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Find ich sehr fein !
Da freu ich mich schon drauf.
Alt 16. November 2008, 20:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... sehr bemerkenswert und eigentlich eine logische Konsequenz, die man aus der Umstellung des Marktes treffen sollte.
Alt 16. November 2008, 21:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super Aktion! Klasse!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. November 2008, 21:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
super aktion, nur halt ein bisserl aufwendig wenn das wirklich viele machen würden...
Alt 16. November 2008, 22:11  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was wäre da aufwendig? ausserdem arbeiten ja genug leute bei clr die sich dann darum kümmern das die mp3 files verschickt werden. bzw. macht das sogar wahrscheinlich eh auch die agentur die auch die promo aussendung macht.
Alt 16. November 2008, 22:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vinyl suchen, foto machen, wenns viele vinyls sind, etc. ich glaub du weisst schon wie ich das meine...
Alt 16. November 2008, 23:01  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Standard
ach so. ich hätte alle clr sachen beinander stehen . für mich kommt die aktion aber zu spät. da vor drei monaten als ich gerade alles recorden wollte.
die clr greatest hits and remixes cd erschienen ist. und da sowieso alle sachen oben sind.
Alt 16. November 2008, 23:42  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
die clr greatest hits and remixes cd erschienen ist. .
Kannst du mir da mal einen Link schicken, wo ich die bestellen könnte ?
Danke
Alt 17. November 2008, 03:21  
Vortexx
Member 1st Class

Benutzerbild von Vortexx

Standard
bekommst du beim saturn, media markt, usw.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht