Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ - Exclusiv Homepage
Alt 16. November 2008, 09:57  
Golf
n00b 1st Class
Golf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool DJ - Exclusiv Homepage
Kann mir einer sagen, warum seit ca. 3 Wochen der Online Shop bei Dj Exclusive nicht mehr aktiv ist ? "Vinyl-Shop zurzeit nicht aktiv" ????
Alt 16. November 2008, 10:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil es das Geschäft nicht mehr gibt.

Alt 16. November 2008, 23:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sagt wer? dann wäre die hp ja wohl ganz verschwunden oder?

jedenfalls scheiße ist das, denn erstens kann ich meine compis aus italien jetzt übers netz bestellen wo man schweineviel versandkosten zahlt und zweitens frage ich mich, was jetzt aus der "italo mega dance" wird!? immerhin wurde die ja vom djexclusive team compiled....ich hoffe nicht, dass es nun auch mit dieser super italo compi vorbei ist, da wäre ich stinkesauer!

echt, es wird alles nur grindiger auf dieser welt...echt zum kotzen. gibt eh überall nur mehr schrott und die letzten guten nischenprodukte, egal ob bei lebensmitteln, musik, kleidung, filmen etc. verschwinden auch immer mehr!
Alt 16. November 2008, 23:08  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sagt jemand der sich auskennt.
das sollte jetzt schön langsam aber jeder wissen, dass der stevie nicht erst seit kurzem in dem business ist. und daher sicher keine storys die falsch sind postet.
Alt 16. November 2008, 23:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
echt, es wird alles nur grindiger auf dieser welt...echt zum kotzen. gibt eh überall nur mehr schrott und die letzten guten nischenprodukte, egal ob bei lebensmitteln, musik, kleidung, filmen...

wenn ich fortsetzen darf:

... duftkerzen und schuhe.
Alt 16. November 2008, 23:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und ich geh schon wieder Offtopi, im so sorry

Aqua spricht hier die teuren Versandkosten an. Ich bestell mir öfters Filme von England oder den USA und machen die Versandkosten vl grad mal 3-4 Euro aus, manchmal is es sogar gratis...Aber bei den CDs ist das nicht so, warum?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. November 2008, 23:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
gut aufgepasst...detto

und wenn ich noch fortsetzen darf:

ja! natürlich sauermilch "schoko-orange"

@reini keine ahnung, sag mirs! noch dazu wenn die cds nicht von übersee kommen, sondern vom nachbarland...
Alt 16. November 2008, 23:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Italien ist da in der Hinsicht sowieso ein bisschen anders (CD, MP3, Finanzbehörde etc....)

Alt 17. November 2008, 08:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
echt, es wird alles nur grindiger auf dieser welt...echt zum kotzen. gibt eh überall nur mehr schrott und die letzten guten nischenprodukte, egal ob bei lebensmitteln, musik, kleidung, filmen etc. verschwinden auch immer mehr!

Stimmt! Das Leben wird immer weniger lebenswert! Ich wäre ja stark für Massen-Suizid als Protest!
Oder wir stellen uns alle mit Schildern vors Parlament... "Bringt die Schoko-Orange-Sauermilch zurück!" oder "Keine Steuerschmerzen für unsere Duftkerzen! Für steuerfreies Kerzenshoppen!"

Als gäbe es sonst keine Probleme...
Alt 17. November 2008, 10:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Stimmt! Das Leben wird immer weniger lebenswert! Ich wäre ja stark für Massen-Suizid als Protest!
Oder wir stellen uns alle mit Schildern vors Parlament... "Bringt die Schoko-Orange-Sauermilch zurück!" oder "Keine Steuerschmerzen für unsere Duftkerzen! Für steuerfreies Kerzenshoppen!"

Als gäbe es sonst keine Probleme...

ich sage ja nicht das es sonst keine probleme gibt. andere zicken halt rum weil irgendjemand im fußball gewinnt oder nicht. die ganze em war für mich zB unverständlich wie man sich über sowas erfreuen oder ärgern kann. das hat mich berührt wie ein fliegenschiss, da finde ich sauermilch und kerzen tausendmal wichtiger denn da hab ich persönlich was davon

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht